Kommt immer auf die Lust an. Ich habe Wochen, wo ich fast jeden Tag einen Brief schreibe, vorige Woche habe ich dafür gar keinen geschrieben (obwohl noch welche zum beantworten da sind), aber mein Chef hat gerade Urlaub, da muß ich oft länger arbeiten und habe dann abends keine Lust mehr zu irgendwas.
Zitat von ichigo81Mich würde mal interessieren wie viele briefe ihr so die woche schreibt?
viel oder ehr weniger?
Es gab mal Zeiten, da hing ich in jeder freien Minute an einem Brief. Da ich mir das mittlerweile gar nicht mehr vorstellen kann und ja eh nur noch wenige, dafür aber intensive Brieffreundschaften hege und nach der Arbeit lieber mal slamme... sind es 0 - 1 Brief die Woche. *lach*
tja im mom so gut wie 0, das liegt daran das ich einfach keinen bock hatte die ganze letzte zeit und daher naja muss ich mal wieder einen trit in den hintern bekommen um den arsch mal wieder hochzubekommen xD
Zitat von ichigo81tja im mom so gut wie 0, das liegt daran das ich einfach keinen bock hatte die ganze letzte zeit und daher naja muss ich mal wieder einen trit in den hintern bekommen um den arsch mal wieder hochzubekommen xD
*mental in den Hintern tret* ^^ meine Liebe ;-)
könnte ich auch einen Tritt bekommen? ;-) *g*
bei mir ist das Briefeschreiben auch gleich null... seufz. :( ... hab hier nen Megapostberg und schaffe es nicht mich aufzuraffen :( grmpf.