wieso werden die Vorstellungen sofort nach ein paar Einträgen gesperrt? ich komme nicht dazu, immer nachzusehen und wollte auch manche Leute begrüßen (wie zb riley, da er ein freund von mir ist) aber leider kann ich das nie....
erstens hat das nicht mit den einträgen zu tun wie viele geantwortet haben sondern ehr damit das 1 woche um ist und in der sollte das jeder eingentlich schaffen ein hallo zu schrieben, auch wenn du wie du sagst wegnig zeit habe, verstehe ich auch vollkommen aber ehrlich du bis so gut wie jeden tag da und schreibst beispielsweise in den hab ihr post bekommen berech dann sollte doch auch eine begrüßung kurz drin sein oder?
habe das ausserdem nun so gemacht weil mir aufviel das macnhe leute jemanden doppelt oder dreifach begrüßen oder leute begrüßen die schon ewig da sind und das ist eigentlich nicht der sinn daher sperre ich die bereiche nun nach ca. 1 woche und ich denke in der zeit sollte das eigentlich jeder schaffen der wenigstens 2 bis 4 x die woche da ist
ja ich weiß das ich jeden tag hier bin, aber auch nur weil ich die nachrichten per mail bekomme... sollte ja kein angriff sein, war nur eine normale frage meinerseits. ich schaue nicht immer in den vorstellungsbereich, da ich dazu im moment zu wenig zeit habe... das meinte ich... na ja aber ist ok, dann weiß ich bescheid
nee sah es auch nicht als angriff, sorry falls es etwas doof rüber kam -.-
dann werde ich nun diese bereiche erst nach 2 wochen sperren und dann sollte denke ich jeder zeit finden, oder?
war auch nicht bös gemeint oder so, finde es nur unsinn wenn manche dann zwei oder dreimal einen willkommen heißen oder eben jemanden begrüßen der schon 2 monate da ist oder so, daher fand ich das es besser wäre wenn ich das dann so mache das erstpart dann allen auch das nachsehen und wenn kann man aj erkennen das was neues drin steht wenn der käse orange ist ^^