will mir vornehmen wieder mehr sport zu machen, bin schon total unfit geworden -.- meistens zieh ich das dann auch durch, was ich mir als guten vorsatz vornehme
will mir vornehmen wieder mehr sport zu machen, bin schon total unfit geworden -.- meistens zieh ich das dann auch durch, was ich mir als guten vorsatz vornehme
oja das wäre was für mich muss mich mal an dich halten oder mir ne scheibe abschneiden, wa?
Ich habe schon schlecht Vorsäge 1997 auf 1998 gesagt,weil ich allein zuhause war. mein Mutter ist bei Freunde Party gegangen. Ich war enttäuschen. Deshalb ich einfach schlecht Vorsäge gesagt habe. " Scheiße Jahr" Plötzlich meine Mutter sein bestin Freundin Ute sein Mutter ist gestorben. Plötzlich mein Onkel ist auch gestorben. Wieso 1998? Ich habe mich schlecht gefühlt,weil ich scheiße Jahr gesagt habe.
Deshalb ich lieber gute Vorsäge sagen würde,dann alles Ok. Gott sei Dank!
Hihi...ich hab jedes Mal wieder gute Vorsätze, die halten meist nur 1-2 Monate...aber immerhin... Dieses Jahr wirds wohl mal wieder abnehmen und fürs Abi lernen^^
gerade von diesen berühmten: ich hör auf zu rauchen, oder ich nehme ab ... ...
entweder man hat den Willen und tut es, oder man tut es eben nicht. [smilie=figur_a010.gif]
da stimme ich dir vollkommen zu!! ich halte auch nichts davon, denn ich kenne kaum jemanden, der so einen Vorsatz durchgezogen hat! (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)
also ich hab mit meinem guten vorsatz schon angefangen xD ist aber noch nicht regelmässig.. werde ihn auch auf jeden fall durchziehen, wenn ich ihn an sylvester mir vornehme.. schliesslich soll sich ja im neuen jahr auch viel zum guten wenden und da kann ich auch einiges dazu beitragen ;)
Ein guter Vorsatz von mir ist, vielleicht ein wenig fleissiger zu werden. Zumindest versuche ich dies. Ob ich es durchhalte, weiß ich natürlich nicht. ZUdem versuche ich natürlich mich um arbeit zu bemühen und ein wenig von meinen guten seiten von früher wieder hervor zu heben.