Jetzt sehe ich das gar nicht mehr an (naja, ich habe ein zahnendes Baby und bin dankbar, wenn ich nachts schlafen kann [smilie=lustig_d025.gif] ) Während der Schwangerschaft war ich nachts oft lange munter,da habe ich es ab und zu angesehen.
Nun weis ich aber, schaue das nicht denn das läuft mir einfach zu spät und wenn ich so lang war bin dann schau ich kein tv sondern amche andere dinge sagen muss ich aber das es echt interessant ist was manche da so erzählen Oo
ein zahnendes baby.. oh weih na da kann ich verstehen, dass du nachts deine ruhe brauchst ;)
Zitaterstmal muss ich überlegen was gemaint ist *lol*
Nun weis ich aber, schaue das nicht denn das läuft mir einfach zu spät und wenn ich so lang war bin dann schau ich kein tv sondern amche andere dinge sagen muss ich aber das es echt interessant ist was manche da so erzählen Oo
*lol* was machst du denn dann so mitten in der nacht? [smilie=lustig_d055.gif] bin ja ein nachtmensch, von daher passt das bei mir recht gut.. finde ich auch. manche sachen sind auch echt total traurig :(
das willst jetzt gern wissen wa? Schaue doch eh ehr wenig TV und wenn ich so lang wach bin, dann schau ich endweder am PC ne DVD oder ich hock im Forum und arbeite dran wenn ich Ideen hab, mache swaps fertig schreibe briefe oder mache alles versandfertig ^^ Da gibts immer ne menge was ich dann machen kann, da bin ich allein und hab meien ruhe XD Die andren schlafen ja dann und dan ist´s ok
In den Jahren 2002 bis 2004 habe ich ihn jede Nacht angeschaut. Ich war schon richtig süchtig danach. Ich habe schon mal daran gedacht , mal wieder zu gucken, aber vergesse es dann jedes mal.
Die Sendung kommt um 1 Uhr ? Auf WDR ? Oder wann und wo genau?
mein freund und ich haben uns das vor ca. 1 jahr auch ab und an mal angesehen... aber auch nur zur belustigung muss ich zugeben... einmal sind wir durchgekommen (also ich) und da habe ich meinem schwager das telefon gegeben... der meinte er sei schwul... und dann musste er so lachen und wir auch, dass wir aus der leitung gekickt worden sind...
Zitat von schwarze witwemein freund und ich haben uns das vor ca. 1 jahr auch ab und an mal angesehen... aber auch nur zur belustigung muss ich zugeben... einmal sind wir durchgekommen (also ich) und da habe ich meinem schwager das telefon gegeben... der meinte er sei schwul... und dann musste er so lachen und wir auch, dass wir aus der leitung gekickt worden sind...
uiii wie böse :) gut manches ist echt lustig aber vieles ist auch wirklich pervers manchmal und oder einfach nur lächerlich das find ich allerdings auch es ist eben nicht alles wo ich sage das war gut
Zitat von schwarze witwemein freund und ich haben uns das vor ca. 1 jahr auch ab und an mal angesehen... aber auch nur zur belustigung muss ich zugeben... einmal sind wir durchgekommen (also ich) und da habe ich meinem schwager das telefon gegeben... der meinte er sei schwul... und dann musste er so lachen und wir auch, dass wir aus der leitung gekickt worden sind...
uiii wie böse :) gut manches ist echt lustig aber vieles ist auch wirklich pervers manchmal und oder einfach nur lächerlich das find ich allerdings auch es ist eben nicht alles wo ich sage das war gut
hihi ich bin doch nicht böse... [smilie=lustig_a020.gif] stimme dir aber zu... schaue das aber eh nicht mehr!
*hihi* ;) nee schau es ja auch nicht, ist mir auch einfach zu spät muss ich ehrlich sagen sonst würde ich wohl mal bei langer weile reinschaun, aber so spät bin ich ja nicht mehr auf