ich habe im chat eine ganz liebe kennengelernt, mit der ich mich im august getroffen habe. sie ist extra aus hessen nach lübeck gefahren [smilie=lustig_d055.gif]
sie wollte dieses wochenende wieder hochkommen und ich hatte mich schon voll gefreut. jetzt hab ich gestern nacht erfahren, dass ihre fahrerin abgesagt hat :( bin jetzt total traurig und unglücklich *snief* hatte mich so gefreut und vermisse sie schon die ganze zeit total doll. hab schon daran gedacht meinen kummer im alkohol zu ertränken
och süße, das tut mir so leid. *dich mal ganz doll knuddel*
Kann Dich da echt sowas von verstehn, ich war selbst mal in einer ähnlichen situation, weis daher total wie es dir geht
Ich hoffe total doll das es doch irgendwie noch klappt und ihr euch bald wieder seht
Das mit dem im Alkohol ertränken finde ich aber weniger gut, denk bitte daran das es dein problem nicht löst, ich denke es wird dadurch ehr noch schlimmer :( Mach das also bitte nicht, sonst muss ich vorbei eilen um dir den popo voll zu hauen
Drücke auf jeden fall ganz unendlich doll die daumen das es doch dieses Jahr irgendwie noch klappt
Habt ihr denn keien andere möglichkeit mal zu reden wie telefon oder per cam oder sowas in der art?
hmm, sie will ja dieses jahr noch kommen.. aber weiss nicht ob das bei mir klappen würde :(
wir telefonieren oft miteinander und schreiben uns auch, aber das ist eben nicht das gleiche, wie beieinander sitzen und reden :(
das mit dem alkohol lass ich auch wirklich lieber bleiben, hab auch eigentlich keine lust drauf.. ekelt mich bei dem gedanken schon an. dachte nur, dass ich dann vielleicht nicht mehr so traurig bin.
Hi Süße! Ich kann dich verstehen, dass du traurig bist. *mal ganz doll knuddelt*So ging mir das auch mit meinen Eltern, weil sie nicht im Oktober kommen konnten. Nun kommen sie aber Anfang Dezember. Ich denke, dass sich sicher noch eine Möglichkeit finden wird sich mal zu treffen. Sonst ist das Zugticket auch billig. Frag sie doch, ob sie mit dem Zug kommen will. Auf keinen Fall Alkohol trinken. Das macht es auch nicht besser. Sonst komme ich auch und hau dich [smilie=lustig_a045.gif]
hmm, sie will ja dieses jahr noch kommen.. aber weiss nicht ob das bei mir klappen würde :(
wir telefonieren oft miteinander und schreiben uns auch, aber das ist eben nicht das gleiche, wie beieinander sitzen und reden :(
das mit dem alkohol lass ich auch wirklich lieber bleiben, hab auch eigentlich keine lust drauf.. ekelt mich bei dem gedanken schon an. dachte nur, dass ich dann vielleicht nicht mehr so traurig bin.
das ist aber auch scher, manno [smilie=boese_c025.gif]
Drücke ganz doll die daumen das es doch noch klappt.
Könnte sie nicht mit dem Zug kommen? Da gibt es doch so ein Wochenende Ticket für 25 oder 29€ da könnte sie dan ein Samstag anreisen und den nächsten dann wieder Abfahren oder eben am selben Tag noch und das gild soweit ich weis für ganz Deutschland, wäre das nicht was?
Da hast du wohl recht, das ist nicht das slebe als würde man zusammen sitzen udn reden wie nur Telefonieren oder chatten, das stimmt schon
Alkohol ist nie eine lösung egal wie traurig man ist, es macht alles noch schlimmer, das einzige was hilf ist drüber reden oder schreiben
ZitatHi Süße! Ich kann dich verstehen, dass du traurig bist. *mal ganz doll knuddelt*So ging mir das auch mit meinen Eltern, weil sie nicht im Oktober kommen konnten. Nun kommen sie aber Anfang Dezember. Ich denke, dass sich sicher noch eine Möglichkeit finden wird sich mal zu treffen. Sonst ist das Zugticket auch billig. Frag sie doch, ob sie mit dem Zug kommen will. Auf keinen Fall Alkohol trinken. Das macht es auch nicht besser. Sonst komme ich auch und hau dich lustig_a045
du bist lieb sie kommt jetzt mitte dezember freu mich total.. und ende dezember zieht sie ganz nach lübeck *freu*
Drücke ganz doll die daumen das es doch noch klappt.
Könnte sie nicht mit dem Zug kommen? Da gibt es doch so ein Wochenende Ticket für 25 oder 29€ da könnte sie dan ein Samstag anreisen und den nächsten dann wieder Abfahren oder eben am selben Tag noch und das gild soweit ich weis für ganz Deutschland, wäre das nicht was?
Da hast du wohl recht, das ist nicht das slebe als würde man zusammen sitzen udn reden wie nur Telefonieren oder chatten, das stimmt schon
Alkohol ist nie eine lösung egal wie traurig man ist, es macht alles noch schlimmer, das einzige was hilf ist drüber reden oder schreiben
hat leider nicht mehr geklappt aber muss ja jetzt nicht mehr lange warten.. sie wäre mit dem zug gekommen, aber sie hatte absolut kein geld mehr.. das kam auch noch mit dazu.. jetzt kommt sie ja aber im dezember *freu*
ihr habt ja recht mit dem alkohol :( ist echt nicht gut und bin auch froh, dass ich es nicht gemacht habe. danke, dass ich mich hier mal ausheulen kann [smilie=lieb_d030.gif]
uih das ist doch echt schön :) das freut mich so für dich
Ja das ist schlecht wenn dan kein geld über ist aber nun klappts ja doch noch
Klar kannst du dich hier ausheulen, dafür ist der bereich da und wenn darfst du das auch immer gern privat bei mir machen ich höre gern zu und versuch auch zu helfen wenn ich kann, aber ich finde nur darüber reden und es jemanden zu erzählen hilft schon enorm [smilie=figur_a025.gif]
stimmt manchmal kann man es nicht mehr aushalten, kenne ich sehr gut
Naja im Brief kannst Du dich ja immer noch ausheulen und wenn es um was anderes geht, höre immer zu egal um was es geht sei es noch so was kleines aber ich hör zu und versuch zu helfen
Das ist doch schön das sie nun mit Sohn vorbeischaut ist ja auch immer eine willkommene abwechslung zum normalen alltag
eben, ist nicht mehr lange hin (freu) sie schläft ja dann auch bei mir, da sie über mehrere tage bleibt..
hab für ihren sohn auch schon einen weihnachtsteller vorbereitet, mit ganz vielen süssigkeiten und einer mandarine :D ich hoffe er wird sich freuen *g* sooo mit kinderüberraschung und kinderschokolade *hihi*
das ausheulen im brief hab ich mir erspart, will ja nicht als jammer-suse da stehen (schneemannkopf)
das am 15. steht noch nicht ganz fest, aber sieht gut aus bisher (herzen) freu mich schon voll.. und wenn es nicht klappt, heul ich mich hier wieder aus, wenn ich darf *schäm* aber muss dann sein, weil werde dann ganz traurig sein. hab ja gestern erst mit ihr telefoniert
sie war von freitag bis samstag hier bei mir hab mich richtig dolle gefreut *hihi* aber jetzt wo sie weg ist vermiss ich sie wieder ganz dolle *snief* naja, aber bald wohnt sie ja hier
in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Das ist toll dass es doch noch geklappt hat Wenn sie bald bei dir in der Nähe wohnt ist das toll. Darauf kannst du dich schon sehr freuen. Dann siehst du sie sehr oft