kann ich dir ehrlich gesagt leider auch nicht sagen :( habe das selber schon nachgesehen und es ist so eingestellt das man dies tun kann aber es funzt nicht, warum weis ich leider auch nicht :( sorry kann da nicht wirklich weiter helfen [smilie=boese_c025.gif]
aber ich glaube das ist für normal user nur eine gewisse zeit nach dem abschicken noch möglich trotz einstellung oder so, weis aber nicht wie lang aber bin der meinung 10 Minuten
aber ich glaube das ist für normal user nur eine gewisse zeit nach dem abschicken noch möglich trotz einstellung oder so, weis aber nicht wie lang aber bin der meinung 10 Minuten
nee das haut nicht hin, denn ich kann genau nach dem schreiben, also ein paar sekunden später nichts editieren... das programm will uns wohl auf den arm nehmen!! [smilie=lustig_d025.gif]
weis nicht, ist wohl mal so mal so, im moment spinnt es hier eh etwas auch was PN´s und sowas angeht, weis aber nicht woran das leigt im support steht nix drin
Zitat von ichigo81weis nicht, ist wohl mal so mal so, im moment spinnt es hier eh etwas auch was PN´s und sowas angeht, weis aber nicht woran das leigt im support steht nix drin