Ich muss mich mal über die hohen Benzinpreise aufregen. Gestern hat mich ja echt der Schlag getroffen, als ich lesen musste das der Liter normal Benzin 1,45€ kostete. Sind die nicht mehr normal oder was? Das ist ja echt nicht mehr schön, besonders für die Leute die darauf angewiesen sind. Machen die das wohl extra, weil die Bahn ab und zu streikt. Da merkt man, dass alles nur noch teurer wird.
ja das find ich auch heftig man kann bald nix mehr also ich weis nicht wo das noch enden soll, das ist echt shclimm momentan ich denke aber das wird gemacht weil viele weihnachtseinkäufe etc. machen und viel fahren danach wird das sicher auch gehn, aber trotzdem nicht gerecht
Ich find das auch hammerhart... dachte vorgestern auch, ich spinne, als ich das gesehen habe (!!!) und heute ist es noch krasser!!!
Wenn ich mir da angucke, wie günstig das teilweise in anderen Ländern ist.. wo nicht hammermäßig Steuern drauf erhoben werden... echt, das ist ein Unding, was die hier machen! Und mal ehrlich, wer ist denn am meisten auf Auto angewiesen? - Familien mit Kindern, und die haben meistens das wenigste Geld...
da hast du vollkommen recht finde das auch unverschämt :(
ja stimmt familien mit Kinder sind shcon echt angewiesen darauf auch Leute die einen extrem weiten weg zur Arbeit haben die ja auch, heut kann man nicht mal mehr mit dem Auto zum Einkaufen fahren weil es zu teuer ist :(
Zitat von CherryflowerJa..haha.. und mit der deutschen Bahn fahren kann man nicht *G*
#LOL ja die machen wieder dumm und tun so als wären sie arm dran, das glaub ich gar nicht so, echt nicht :( andere bekommen weniger und stellen sich nicht so an also bitte ich weis nicht wie das noch weiter gehn soll
bin mal gespannt wenn die preise wieder runter gehn
ich krieg das als nicht-fahrerin *nur* im tv mit, aber was die preise angeht, das ist ja schon der hammer!!! ich würd eh sagen, dass da nicht immer einfach nur die wirtschaft irgendwo in ner anderen ecke der welt schuld ist. das ganze ist doch eh immer eine recht vernetzte sache, und so kommt's grad gut, dass bei Euch auch noch gestreikt wird (die bahn), dann gehen die benzinpreise hoch und dann wird schön geld eingesackt. [smilie=boese_c025.gif] das ist echt übelst!
ja ist echt schlimm geworden... musste letztens bei uns für 1,48 € tanken... da muss man nun ganz schön tief in die Tasche greifen... Echt schlimm!!! Bald kann man sich kein Auto mehr leisten oder man geht nur noch arbeiten um die Spritkosten zu zahlen.... [smilie=boese_c025.gif]
gut ich als nicht auto fahrerin bekomme das ganze auch nicht so mit, aber vopn Familien und anderen hört man das schon so extrem, ich finde es einfach nicht gut :(
Natürlich liegt das wohl auch damit zusammen das die Bahnen streiken und so, aber was sollen wir daran amchen? da kann man nix groß machen wenn wir nicht alle an einem strang ziehen und einfach mal 1 tag nicht auto farhen würden, dann wüssten die shcon was los ist, aber das macht ja keiner
ich glaube auch bald das man nur noch für den sprit arbeiten geht bei den preisen ich meine das ist der hammer :(
Ich müsste ja eigentlich tanken gehen, aber da ich kein geld habe im moment kann ich das nicht. naja so lange macht dann mein auto eben winterschlaf. aber am 1.12 werde ich sicher nicht tanken gehen. bin jetzt schon 3 tage kein auto mehr gefahren und kann das auch noch länger(so lange ich nicht irgendwo hin muss)
Zitat von stingerladyIch müsste ja eigentlich tanken gehen, aber da ich kein geld habe im moment kann ich das nicht. naja so lange macht dann mein auto eben winterschlaf. aber am 1.12 werde ich sicher nicht tanken gehen. bin jetzt schon 3 tage kein auto mehr gefahren und kann das auch noch länger(so lange ich nicht irgendwo hin muss)
ja wenn man nicht unbedingt fahren muss ist das klar! aber ich brauch leider jeden tag mein auto um zur arbeit zu kommen und leider muss ich tanken (ahhhh)