ja das kenne ich sehr gut :) finde das auch sowas von klasse und höre es immer wieder gern, meins chatz beschwert sich schon, mit dem schon wieder *stön* mich störts aber nicht (freu)
Hehe , ja die Männer können meistens nicht so viel damit anfangen^^ Es gibt so viele schöne Bollywood-Videos *schwärm* Hoffe es kommen bald ma wieder welche im Fernsehen, und zwar welche die noch net liefen (engel)
Ja, das auf jeden Fall. Mittlerweile hab ich auch schon 5 Dvd's^^ Die Filme sind einfach sooo toll. Mich persönlich machen die wirklich glücklich, wenn ich sie sehe auch wenn sie noch so traurig sind. Danach fühlt man sich gleich besser
am Anfang fand ich Asoka schrott (weil ich habe vor der TV und DVD veröffnetlichung) irgendwie in meinem Urlaub diese DVD ergattert plus Poster da war natürlich nicht die Snychro Stimme von Sharuk Kahn die ich ja sonst so abgöttisch liebe *___* aber als ich den gesehen habe fand ich ihn dann doch klasse vielleicht etwas verwirrend aber geil soviel nackt Haut *schnurr*