am allerallerliebsten mag ich alles was mit elfen, feen und drachen zu tun hat, und mit mittelalter, kelten, etc. da ich eine wicca bin, auch alles was in diese richtung geht. aber da das eventuell einwenig zu kompliziert ist (weiss ich ja ;)), hier noch anderes, das ich mag:
hello kitty gothic-angehauchtes (bin kein goth, mag aber einiges...) alles mögliche was das briefe schreiben angeht und dazu gehört :) kerzen räuchersachen alles mögliche womit man was basteln kann
Zitat von MoonDancerwas ich so mag... sooooo vieles...
am allerallerliebsten mag ich alles was mit elfen, feen und drachen zu tun hat, und mit mittelalter, kelten, etc. da ich eine wicca bin, auch alles was in diese richtung geht. aber da das eventuell einwenig zu kompliziert ist (weiss ich ja ;)), hier noch anderes, das ich mag:
hello kitty gothic-angehauchtes (bin kein goth, mag aber einiges...) alles mögliche was das briefe schreiben angeht und dazu gehört :) kerzen räuchersachen alles mögliche womit man was basteln kann
dat sollte es einfacher machen.
happy wichteln an alle! :D
Ah und was magste nicht haben wollen? Oder gibt es da nix was du gar nicht mögen würdest?
huch, das nicht-haben-wollen hab ich ja komplett vergessen! sorry!!!
was ich nicht mag... - Diddl ist nicht so mein ding. - blumenbriefpapier muss auch nicht sein... - und irgendwie so super-religiöses auch nicht (vonwegen weihnachtszeit, da verschicken das manche leute gerne mal...) - so als beispiel: mir hat mal eine aus den USA so tonnenweise sticker geschickt mit allen möglichen bibelsprüchen und dergleichen... (obwohl sie wusste, dass ich sowas nicht will). also sowas bitte nicht. :)
das ist jetzt grad alles was mir so einfällt... :)
ich mag: diddl zeug, am liebsten briefpapier, postkarten notizblöcke z.b. von nici,sheepworld, hello kitty.... adresslabels mit diddl motiven sticker stifte
was ich nicht mag: Sheepworld Kerzen (mag ich eigentlich schon, hab aber Vorrat für die nächsten paar Jahre ;-)) Weihnachtskarten (das gleiche wie bei den Kerzen....)