...sammle ich seid diesem Jahr wieder!! Habe ein Forum, wo ihr die euch auch anschauen könnt... habe schon wieder neue erhalten, aber noch keine Zeit gehabt, die noch einzustellen..
Wäre lieb, wenn ihr einen Gruß im Gästebuch hinterlaßt....Danke!
Und wie bekommst du sie, fordert du sie per post oder mail an?
Sicher wird dich dann später noch die kategorie autogramme interessieren die ich dann nochmal irgendwann einstellen werde wenn ich mehr zeit habe =) [smilie=party_a025.gif]
Hab den Link korregiert, hatte einen Buchstaben vergessen
Die Adressen bekommt man aus Zeitungen oder auch im Net, wenn du googlest... Derzeit habe ich ca. 150 Autogrammkarten, davon 135 im Forum gezeigt, den Rest stelle ich nach dem Umzug ein.. Teilweise sind auch die Autogrammadressen dabei geschrieben, kannst ja dort mal schauen... Wie man eine anfordert wird auch erklärt, wenn du das "Bitte lesen" aufrufst!!
Zitat von TanjaHab den Link korregiert, hatte einen Buchstaben vergessen
Die Adressen bekommt man aus Zeitungen oder auch im Net, wenn du googlest... Derzeit habe ich ca. 150 Autogrammkarten, davon 135 im Forum gezeigt, den Rest stelle ich nach dem Umzug ein.. Teilweise sind auch die Autogrammadressen dabei geschrieben, kannst ja dort mal schauen... Wie man eine anfordert wird auch erklärt, wenn du das "Bitte lesen" aufrufst!!
Nicht shclimm ^^
Danke dir für die erklärung klingt ja klasse, habe aber auch schon gesucht ^^
sind das wirklich alles originale unterschriften oder nur so foto druck?
Zitat von EngelLeider gibt es da kein Autgramm von PUR.
Vielleicht kommt das ja noch dazu, weis man ja nicht, Tanja sammelt ja sicher immer wieter und irgendwann sind es dann viele und da kann man auch sicher die übersicht verliehren, oder tanja?