Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen eine Fb-Sendung erhalten, da war ein Umschlag bei wo jemand volle Fbs drin gesammelt hat und sie so auf die Reise zu ihren Besitzern geschickt. Finde ich so etwas lieblos. Ich nehme mich nun der vollen Fbs an und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Gisela Görke Schlesische Str. 119 58636 Iserlohn
Silke Löffler Am Michelsee 43 63073 Offenbach Waldhof gestarte 8/2000
Manuela André Brunhildengasse 3/5/1 A-1150 Wien
Heike Fischer Steilshopper Allee 452 c 22179 Hamburg gestartet 3.12.2001
Jaqueline Fäs Mottweg 63 CH-4144 Arlesheim 1
Natalie Janz Altendorfer Str. 318 A 45143 Essen
Michaela Feldmann Oyther Str. 100 49377 Vechta
Jennifer Glücker Lindenhof 5 40723 Hilden
Helga Rottmann Dumter Straße 46 48565 Steinfurt
Sabine Klukas Jahnstr. 24 47533 Kleve-Kellen
Heike Heyen 1.Südwieke 287 26842 Ostrhauderfehn
So das waren alle, falls noch fragen sind bitte melden. Und noch wichtiger ist, das jemand die neue Addys von den Leuten kennt. Eure Jule [smilie=figur_c035.gif] [smilie=lustig_a020.gif]
Hallo zusammen, das mit der Silke Löffler hat super geklappt. ich habe sogar vor weihnachten ein kleines danke schön geschenk erhalten für die vollen fbs, ich habe mich sehr gefreut. Danke an alle für die liebe Hilfe. Jule (weihnachtsmann)
Hallo das ist ja super das die Addy von der Manuela André noch stimmt. Denn so schnell gebe ich nicht auf. Ich versuche echt alles. Ich werde es in den nächsten Tag mal los schicken. 1000 Dank für deine Hilfe. Gruß Julia
Die Sabine Klukas heißt jetzt, glaube ich Vondermans mit Nachnamen. Wenn Du magst, kannst Du mir das FB mit Deiner nächsten Sendung FBs mitschicken, ich kann das dann gerne weiterleiten.
Hallo Süße, sorry habe mich da vertan, ich habe nur noch das Fbs für Heike Fischer, Michaela Feldmann und für Jennifer Glücker hier liegen, neben noch anderen.