Haustiere: leider im Mom. keine, aber ich hoffe dass sich das in nicht all zu ferner Zukunft mal ändert.
LOVES....
Musik: zum Beispiel: Rammstein, Lordi, Schandmaul, Evanescence, Linkin Park, Exilia, Eisbrecher, Disturbed, Nightwish...
Filme: viieellll. Bin ja son kleiner Filmfreak. Vorallem mag ich aber Herr der Ringe, Harry Potter (auch die Bücher), Ginger Snaps 1 - 3, Auf immer und ewig, Deep blue sea, Die Maske des Zorro, Disneys Mulan, Disneys Glöckner von Notre Dame, Shrek, Ice Age, King Arthur, Annie... (könnte ewig so weitermachen)
Serien: Charmed, SeaQuest, Tequilla und Bonneti, Navy CIS
Hallo meine Süße!! Ich freue mich sehr, dass du meinem Link gefolgt bist!!! Hier kannst du nun deinen Senf bei allen Sachen dazu geben... und wenn du was wissen willst weißt du ja wo du mich findest!! Hab dich lieb... lesen und nachher... [smilie=lustig_h010.gif]
ZitatHallo meine Süße!! Ich freue mich sehr, dass du meinem Link gefolgt bist!!! Hier kannst du nun deinen Senf bei allen Sachen dazu geben... und wenn du was wissen willst weißt du ja wo du mich findest!! Hab dich lieb... lesen und nachher
Hi du :-), führe mich nicht in Versuchung... [smilie=lustig_d050.gif] Nein, Scherz, werde gleich noch etwas rumkucken :-). Ja, lesen uns später Hab dich auch lieb Bis dann
Danke für das Willkomen :-). Wurstebrei ist son Gematsche aus verschiedener Wurst. Sieht irgendwie grau aus. Mag das überhaupt nicht. [smilie=lustig_d025.gif]