heisser tip zu heissem met: es gibt richtig gutes met, und es gibt richtig grässlich übles. zum üblen gehört weisswein aufgekocht mit nem löffel honig drin. *michschüttel* das ist dann möchtegern met, welcher teuer verkauft wird. *grrrrrrrrrrr*
Zitat von MoonDancerheisser tip zu heissem met: es gibt richtig gutes met, und es gibt richtig grässlich übles. zum üblen gehört weisswein aufgekocht mit nem löffel honig drin. *michschüttel* das ist dann möchtegern met, welcher teuer verkauft wird. *grrrrrrrrrrr*
also ich kenne ca. 10 Met-sorten, vom billigen bis hin zum echten, den man nur auf mittelaltermärkten bekommt und ich mag leider keinen davon!
Ich mag auch sehr gerne Glühwein, aber heute habe ich etwas getrunken, was ich noch viel lieber mag. Denn es war Weihnachtsbasar in der Lebenshilfe Seelze wo meine Ma arbeitet und da gab es einen Stand, da haben sie Orangenpunsch verkauft...der war suuuuper lecker (herzen)
Zitat von Jo-chanIch mag auch sehr gerne Glühwein, aber heute habe ich etwas getrunken, was ich noch viel lieber mag. Denn es war Weihnachtsbasar in der Lebenshilfe Seelze wo meine Ma arbeitet und da gab es einen Stand, da haben sie Orangenpunsch verkauft...der war suuuuper lecker (herzen)
orangenpunsch das klingt echt lecker muss ich mals chaun ob man da irgendwo was findet *lach* (engel)