jahaa (freu) genial.. hehe
herzlichen glückwunsch den gewinnern ;) sind schöne sachen (freu)
das muntert mich doch glatt einwenig auf (vonwegen mein beitrag zum thema motzen... frust... etc... :p)!juhuiii! (thankx)
(sorry) fürs späte update musste aber für meien ma noch nen geschenk suchen, hab da nen anruf bekommen *lach* (bussi) heut hat gewonnen:Jo-Chan[/size][size=150]Herzlichen Glückwunsch auch an Dich :) (handkuss)
Der heutige gewinner istBöseelfe[/size][size=150]Auch Dir Herzlichen Glückwunsch :) (knuddel)
Gratulation an die bisherigen Gewinner!!
na das elfchen hat aber ein glück!! freu mich für dich!!!!!!!!
Zitat von BöhseElfe(freu) normal habe ich bei so Glückszeihungen nie glück ^^
Na das sieht doch hier ganz anders aus (weihnachtsmann) herzlichen Glückwunsch. (wstern) Geht mir aber auch so, sonst gewinne ich nie was und hier war ich gleich am Anfang mir dabei. (freu)
Schon wieder ich??? (freu) das is ja der Hammer!! Hab echt NIE Glück.. höhö.. *megafreu* Dank euch ganz lieb!! *erst mal blöd aus der Wäsche guck* hihi
Zitat von BöhseElfeSchon wieder ich??? (freu) das is ja der Hammer!! Hab echt NIE Glück.. höhö.. *megafreu* Dank euch ganz lieb!! *erst mal blöd aus der Wäsche guck* hihi
jo einmal ist keinmal sag ich gern die perfekte nicolaus überraschung *lach*hauptsache ist du freust dich (knuddel)
BöhseElfe du musst mir dann aber sagen, was in dem säckchen war xD bin so neugierig (engel)
mach ich ^^
Zitat von ichigo81hauptsache ist du freust dich (knuddel)
aber Hallo!! (knuddel)
Uiii...ich hab ja gestern was gewonnen*freu* (bussi)
Zitat von rinoaBöhseElfe du musst mir dann aber sagen, was in dem säckchen war xD bin so neugierig (engel)
LOLDu bist mir ja eine *lach* (knuddel)