hmh, falls Ihr Links oder so wisst, wo man was Interessantes, Brauchbares, Schönes, etc. runterladen, angucken, etc. kann, das mit Weihnachten zu tun hat... könnten wir das vielleicht hier sammeln? Ich weiss, dass es noch ein Link-Areal gibt, aber da das speziell für Weihnachten wäre... lieber hier? Oder nicht?
klar passt ja zu x-mas und da kann man das hier gut brauchen ^^
wenn du magst kannst du den link aber noch zu den links tun dann bleibts immer da :) da ich ja anch weihnachten alles wieder lösche deswegen :)
natürlich nur wenn du magst. ^-^
find ich aber süß werd ich dann mal drucken udn wenn ichs nur als deco für meine weihnachtspost nehme für die umschläge dann sehen die nicht so braun und öde aus *grins*
so, hier hab ich noch was per zufall entdeckt. ist nicht *nur* für weihnächtliches, aber eventuell etwas schönes für die kleinen zum basteln, so quasi als kreatives geschenk? oder auch für die *grossen* zum basteln und vielleicht auf ein geschenk drauf binden oder so?
Zitat von MoonDancerso, hier hab ich noch was per zufall entdeckt. ist nicht *nur* für weihnächtliches, aber eventuell etwas schönes für die kleinen zum basteln, so quasi als kreatives geschenk? oder auch für die *grossen* zum basteln und vielleicht auf ein geschenk drauf binden oder so?