Hallo Zusammen! ich habe gerade eine SMS von ichigo bekommen, dass sie nicht ins Internet rein kommt. Sie weiß nicht wann das wieder laufen wird. Also wundert euch bitte nicht, wenn ihr ne Weile lang nichts mehr von ihr hört oder sie euch nicht antworten kann.
das ist aber nett von dir, dass du uns das mitteilst!! wenn du sie mal wieder sprichst, dann kannst ihr ja mal sagen, dass wir die 10.000 einträge bald haben *gg*
hat ja nun auch lang genug gedauert XD 1 woche bald morgen wäre es das gewesen, und 2 techniker in der zeit mir reichts echt hab die nase voll, bin froh das wieder alles geht aber nach 10x anrufen sollte das auch so sein (wütend) (ahhhh)
Bitte sehr. hab ich doch gern gemacht. Das kann ich verstehen, dass es dich genervt hat mit den ganzen technikern usw. Hoffe, dass es nun wieder ordentlich funktioniert und du keine Probleme mehr damit haben wirst.
ohjaa das hoffe ich doch auch sehr :) bin froh wenn ich zum 20.02 weg bin von denen also so geht es nicht, das schlimme ist das telecom ja damit auch noch drin hängt und die fleißig alles an denen abwälzen, ja die haben sich noch nicht gekümmerd und sonst was HALLO die müssen das doch hinbekommen (wütend)
Zitat von ichigo81ohjaa das hoffe ich doch auch sehr :) bin froh wenn ich zum 20.02 weg bin von denen also so geht es nicht, das schlimme ist das telecom ja damit auch noch drin hängt und die fleißig alles an denen abwälzen, ja die haben sich noch nicht gekümmerd und sonst was HALLO die müssen das doch hinbekommen (wütend)
Ja, schön daß Du wieder hier bist. Kann Dich da gut verstehen, als unser Computer gemuckt hat, war ich auch ganz hibbelig, wann ich denn endlich wieder ins Net komme. Bei welchem Anbieter bist Du denn? Unser Chef hat jetzt auf Arbeit zu 1und1 gewechselt, da ging erst mal eine Woche lang gar nichts - toller Einstand für einen neuen Internetanbieter! Und bei uns laufen alle Ersatzteilrecherchen und Bestellungen übers Internet. (haarerauf)
1 und 1 soll aber normal sehr gut sein (help) wir sind noch bei arcor und gehen dann weg da es so einfach nicht geht der eine schiebt das auf den anderen das fand ich ja den hammer überhaupt :(
klar wenn ich umziehe ist das internet nicht da oder der rummuckt dann verstehe ich das ja aber wnen so rein gar nix geht wenn trotzdem alles funzen sollte, das ist doof :(