Zitat von BöhseElfeheute 23:15 ist das Finale
oh nee :Ddas tu ich mir net an da schlaf ich shcon XD
Hehe, muss mich da Ichigo anschließen. Hab das gar nicht weiter geguckt, weil es mich auch irgendwie nicht interessiert. Guck Raab eh gar nicht mehr...Hab aber mal ne Frage....Wisst ihr für was die Abkürzung steht???
die stefanie aus der schweiz hat ja gewonnen! fand die von anfang an toll!
das hieß: Stfan sucht den Superstar der Singen darf was er möchte und bei RTL Auftreten darf ich mochte Steffi noch nie (ahhhh)
Zitat von BöhseElfedas hieß: Stfan sucht den Superstar der Singen darf was er möchte und bei RTL Auftreten darf ich mochte Steffi noch nie (ahhhh)
lol was für ein titelweis nicht wer die stefanie ist aber jeder hat ja nen anderen geschmack was das angehtpersönlich höre ich die musik von den bands auch nie wirklich, höchstes mal per zufall XD
http://de.youtube.com/watch?v=8RF5OEzQ8DI hier kannste dir mal anhören .. Meine Tochter mag es im Radio würd ich mir das VIELLEICHT auch anhören, aber ich mag nicht wie sie auf der Bühne so albern herum hüpft (sorry) hab dazu leider keinen Link gefunden
nyaalso mögen so tu ich se auch net aber singen tut se bald wie pink find ich XDfind den song aber ok soweit