letztes jahr haben wir ganz vergessen zu essen, aber dieses jahr hab ich vor abends ein leckeres essen zu kochen, weiss aber noch nicht was wenn ich überhaupt dazu komme.. wird eventuell recht stressig dieses jahr, sind ja auch eingeladen worden.. da gibt es dann kaltes buffett mit meterbrot :D
also ich kenne es sylvester so, dass es kalte platten mit fleisch und salaten gibt und zwischendurch gegessen wird, wenn man hunger hat. man beschäftigt sich halt mit Karten spielen und quatschen an dem tag und gegessen wird zwischendurch...
da mein freund sylvester eh arbeiten muss, mache ich erst zu abend essen... mal sehen was ich koche... evtl gefülltes kraut oder gefüllte paprika... mal sehen... irgend etwas festlich schönes *gg*
ja, kenne das auch mit Kaltembüffe von feiern und so oder haben wir auch hier shcon gemacht :) das ist dann praktisch da kann man immer nochmal wieder hin und lecker essen *grins*
spielen meistens spiele oder unterhalten uns
dies jahr sind wir bei meiner mutter und spielen karten und so, mal schaun wie das so wird :)