hab heute *räusper* 36 rollen buntes tesa bestellt über meien freundin *staun*
tja nun der rausch........ habe aber ne ganze tüte voll buntes tesa mit motiv und ohne, hello kitty tiere und sonst was, würde jahre brauchen um das zu verweden, das meiste über bzw. mehr als die hälfte ist unbenutzt und mir irgendwo zu schade brauche dazu echt überwindung das mal zu nutzen da es teils stücke sind die man nicht mehr kaufen kann
nun was meint ihr? bin ich süchtig, sammelwütig oder einfach nur total bescheuert und nicht mehr unter kontrolle?
(help) (help) (help) brauch da echt mal rat von euch was ihr dazu denkt (heul)
nyo ich benutz es schon aber nur mega selten LOL naja ich bau halt ab hab ja immer ne ferwendung dafür könnt ja bei jedem brief nen anderes benutzen so viel hab ich LÖL naja, mal schaun vielleicht verschenke ich auch was oder verkauf welches im set, denn ich finds schon echt übermässig XD
ohjaa, sicher dann setzt ich das wieder in andere sahcen um briefpapier sticker oder so XD *lraisch* macnhmal denk ich das ich ein hoffnungsloser fall bin (haarerauf) (heul)
Zitat von ichigo81nun muss ich euch mal fragen LÖL
bin ich süchtig im kaufrausch oder nur bekloppt?
tja nun der rausch........ habe aber ne ganze tüte voll buntes tesa mit motiv und ohne, hello kitty tiere und sonst was, würde jahre brauchen um das zu verweden, das meiste über bzw. mehr als die hälfte ist unbenutzt und mir irgendwo zu schade brauche dazu echt überwindung das mal zu nutzen da es teils stücke sind die man nicht mehr kaufen kann
nun was meint ihr? bin ich süchtig, sammelwütig oder einfach nur total bescheuert und nicht mehr unter kontrolle?
*grins* das fragst Du ausgerechnet uns, wo doch bestimmt die Hälfte aller Leute hier genau so kauf- und sammelsüchtig ist..... Mir geht´s ja selber so, zwar habe ich noch nicht so viel an Tesa.....aber wenn ich Briepapier sehe.....ich hab vorigen Monat bestimmt 50 € für Briefpapier ausgegeben.....jetzt gibt´s aber auch wieder so süßes. Und mit dem Weihnachtstesa von Kik hab ich auch schon überlegt, ob ich es nicht lieber aufhebe, eine Rolle habe ich ja doppelt, die benutze ich gerade, aber bei den anderen beiden bin ich echt am grübeln.....Also, wenn Du meinst, Du hast ´nen Stich, dann stehst Du damit nicht alleine da, hehehe......
Zitat*grins* das fragst Du ausgerechnet uns, wo doch bestimmt die Hälfte aller Leute hier genau so kauf- und sammelsüchtig ist..... frech_a025 Mir geht´s ja selber so, zwar habe ich noch nicht so viel an Tesa.....aber wenn ich Briepapier sehe.....ich hab vorigen Monat bestimmt 50 € für Briefpapier ausgegeben.....jetzt gibt´s aber auch wieder so süßes. Und mit dem Weihnachtstesa von Kik hab ich auch schon überlegt, ob ich es nicht lieber aufhebe, eine Rolle habe ich ja doppelt, die benutze ich gerade, aber bei den anderen beiden bin ich echt am grübeln.....Also, wenn Du meinst, Du hast ´nen Stich, dann stehst Du damit nicht alleine da, hehehe......
seh ich genauso man gönnt sich ja sonst nichts ;) leider bremst mich mein freund immer ein wenig
klingt GAGA aber ich kenn das... bin nicht anders... kann ca. 4 Jahre Briefe schreiben ohne etwas neues zu kaufen außer Briefmarken... muss also wohl nicht mehr dazu sagen *gg* Kaufen aber auch ständig neues!!
Zitat von ichigo81nun muss ich euch mal fragen LÖL
bin ich süchtig im kaufrausch oder nur bekloppt?
*grins* das fragst Du ausgerechnet uns, wo doch bestimmt die Hälfte aller Leute hier genau so kauf- und sammelsüchtig ist..... Mir geht´s ja selber so, zwar habe ich noch nicht so viel an Tesa.....aber wenn ich Briepapier sehe.....ich hab vorigen Monat bestimmt 50 € für Briefpapier ausgegeben.....jetzt gibt´s aber auch wieder so süßes. Und mit dem Weihnachtstesa von Kik hab ich auch schon überlegt, ob ich es nicht lieber aufhebe, eine Rolle habe ich ja doppelt, die benutze ich gerade, aber bei den anderen beiden bin ich echt am grübeln.....Also, wenn Du meinst, Du hast ´nen Stich, dann stehst Du damit nicht alleine da, hehehe......
LOL da hast Du wohl recht ^-^ Bin aber froh das ich nicht die Einzige bin *grins*
Fands nur so extrem udn dahcte jetzt muss ich mal frragen
aber wenns denn nur das Tesa wäre, hab auch Blöcke, briefpapier mehr als genug und kaufe ständig neues hab im Kleiderschrank 10 neue Blöcke vom Letzten Monat XD Bzw. Briefpapier das ist ja nu net normal, wenn ich nach Woolworth komme kaufe ich da auch alles leer XD komme da ja nun 1x im Jahr meistens nur hin *heul+ aber wnen dann nu halt richtig
aber wie gesagt werde wohl mal durchgehen was weg kann und in den flohmarkt setzen da es nun ja schon extrem viel ist XD Dabei kommen die neuen 36 rollen ja noch dazu *help* (help)
Das schlimme ist das ich ja manchmal nicht mal mehr weis was ich alles da hab und was net da ich einfach den überblick verlohren habe, schlimm schlimm -.-
naja Gut Sarah darf sich da ja auch oft was aussuchen und bei dem neuen Tesa gibts auch was zu x-mas für sie da sie das ja au8ch so liebt wenn es nach ihr ginge hätte sie gern alles das was ich auch hab XD Mein Schatz meint dann immer nur du bist schon wie deine MUtter XD (knuddel)
Naja liegt eben in der Fam. *lol* Dabei bin ich die einzige so verrückte was schriebkram und so angeht
naja mal schaun wie ich das in den griff bekomme LÖL
@Witwe Wie oben geschrieben habe ich das über meien freundin gekauft, ausser das was ich hier bekommen habe beim Kik oder so :)
@all da fällt mir grad ein beim kik hab ich mir ja auchz noch je 2x das x-mas tesa gekauft LOL naja die beiden angefangenen werden wohl nicht mehr leer dies jahr aber die anderen heb ich auf mal schaun ^^ x-mas kommt ja immer wieder *lacvh*