das stimmt allerdings das sie recvht teuer sind, andere natürlich auch, aber trotzdem komme ich nie dran vorbei XD kann mich schon damit tot werfen oder das zimmer pflastern mit papier und motivblöcken XD
sonst mag ich sheepworld jetzt nicht besonders oder so, aber die blöcke find ich doch süß, schade nur das sie nicht farbig sind dann wären sie für den preis dann schon ok, naja aber danach kann man ja leider nicht gehen (haarerauf)
ich hatte mal ne Zeit, da hat mir jeder was von Sheepworld geschenkt.. das ging mir dann irgendwann so auf die Nerven das ich ein aussprach! Gibt sachen die ich echt mega süß fand, aber ich brauch echt nicht alles.. Klar, wie an so Tagen wie Weihnachten oder Geb.Tagen da waren alle aus dem schneider, kaufen wa der Claudi was von Sheepworld und gut ist aber nicht mit mir!! lol
ohjee, das ist ja heftig, wäre schön wenn bei mir mal so auf wünsche eingegangen würde *grins* aber ich dnek shcon irgendwann nervt es dann doch echt extrem wnen man nur immer das bekommt
meine schwester fragt vorher diesmal gibts dann wohl briefpapier oder blöcke ,mal schaun :)
mhh naja 3,95€ sind das dann für a4 das ist schon immer echt teuer wenn ich so überlege das vorher 6DM kamen oder doch 7,95DM! naja egal ich find irgendwo auch zu teuer denn sheepworld ist ja nun auch eigentlich meist nur in schwarz gedruckt und daq ist das schon viel geld find ich
Den A4 Block den ich von Sheepworld hab hat sogar 4,95€ gekostet-. Hab ihn zwar auch geschenkt bekommen, finde es trotzdem recht teuer! Würd ich mir jetzt nicht immer kaufen...
Schade finde ich auch, das es von Sheepworld keine Sticker gibt.. einmal hab ich welche gesehen aber die gab es da nur zu nem Kalender mit bei.. (wütend)
Selbst wenn ich sie gehabt hätte, hätte ich sie nicht benutzt da ich ja sonst wieder keine hätte *LOL*
Zitat von BöhseElfeDen A4 Block den ich von Sheepworld hab hat sogar 4,95€ gekostet-. Hab ihn zwar auch geschenkt bekommen, finde es trotzdem recht teuer! Würd ich mir jetzt nicht immer kaufen...
Schade finde ich auch, das es von Sheepworld keine Sticker gibt.. einmal hab ich welche gesehen aber die gab es da nur zu nem Kalender mit bei.. (wütend)
Selbst wenn ich sie gehabt hätte, hätte ich sie nicht benutzt da ich ja sonst wieder keine hätte *LOL*
boah das ist ja teuer finde ich echt heftig welches war bzw. ist das denn? *lf*
ja das muss ich auch bemengeln das es da keine sticker gibt, und nur nen kalender kaufen wegen sticker fänd ich allerdings auch blöde, vielleicht sollten wir mal eien mail an die schicken wegen sticker :) vielleicht kommt da ja was zurück ^^
Der Block is wie gesagt Din A 4 und karriert, unten am Rand is das Schaf mit Motiven und es steht "ohne dich ist alles doof" echt genialer Block, aber eben verdammt teuer!
oh der wo dein letzter brief drauf stand ^^ mhh das ist dann aber sehr teuer ich hab den in a5 aber weis nicht wie teuer der mal war hab den ja eh 2x (geschenkesack)
Ich liebe Sheepworld und habe 2 kleine DIN A 5 Blöcke: 1 Weihnachtsblock mit Keksen und 1 "Ohne Dich ist alles Doof"! Da sie so teuer sind, kaufe ich mir nur sehr selten Sheepworldblöcke.