(tannebaum) Also ich bin schon nebenbei am Weihnachtsmusik hören :-) Mache da ja immer voll den Stillbruch und höre da ganz schmalzige alte Weihnachtslieder. Einmal im Jahr muss das für mich einfach sein :-) (wstern)
hab noch weihnachtsmusik da alte klassiker und klassik.. höre sie noch nicht, aber kurz vor weihnachten muss das einfach sein, finde ich. hab früher bei weihnachtsmusik mit meiner mama immer den baum geschmückt, abends bei kerzenschein. war total schön (herzen)
Zitat von rinoahab noch weihnachtsmusik da alte klassiker und klassik.. höre sie noch nicht, aber kurz vor weihnachten muss das einfach sein, finde ich. hab früher bei weihnachtsmusik mit meiner mama immer den baum geschmückt, abends bei kerzenschein. war total schön (herzen)
Ja, das haben wir auch gemacht oder backen mit Weihnachtsmusik. Fand das auch immer total toll. Machen das manchmal jetzt auch noch :-) Deswegen mag ich wahrscheinlich auch die altmodischen Weihnachtslieder so gerne. (tannebaum)
Ich würde ja gerne was hören (heul) aber der eine CD-Schrank, wo meine Weihnachts-CD´s drin sind, steht noch in der alten Wohnung, den wollen wir erst nächste Woche her holen *jammer* Normalerweise höre ich die ganze Adventszeit Weihnachtsmusik, mal die ganz klassische aber am liebsten die Rock Christmas. (tannebaum) Da kommt dann erst so richtig Weihnachtsstimmung auf.
Ist ja echt blöd, dass du deine Weihnachtsmusik noch nicht hast. Aber wenn du sagst, du holst sie nächste Woche, dann kannst du doch auch noch etwas hören (schneemannkopf)
ZitatJa, das haben wir auch gemacht oder backen mit Weihnachtsmusik. Fand das auch immer total toll. Machen das manchmal jetzt auch noch :-) Deswegen mag ich wahrscheinlich auch die altmodischen Weihnachtslieder so gerne.
denke ich auch ;) ist bei mir ja genauso *hihi* spätestens nächstes wochenende leg ich die cd´s mal ein.. hmm, backen mit weihnachts-musik haben wir auch immer gemacht :D das radio lief und da kamen rauf und runter nur weihnachtslieder (popokamin)
Stimmt das ist toll. Krieg jetzt richtig Lust auf Backen mit Weihnachtsmusik :-). Aber die meisten Radiosender spielen ja leider erst an Weihnachten auch wirklich Weihnachtslieder. Naja, gut dass es CDs gibt (weihnachtsmann)
Zitat von SonjaStimmt das ist toll. Krieg jetzt richtig Lust auf Backen mit Weihnachtsmusik :-). Aber die meisten Radiosender spielen ja leider erst an Weihnachten auch wirklich Weihnachtslieder. Naja, gut dass es CDs gibt (weihnachtsmann)
also FFH spielt zu 60 % Weihnachtsmusik im Radio..
ohjee ich höre shcon länger welche schon gut 2 Monate :)
Höre da immer wieder gern rein, gut mom nicht mehr so aber ich amch das sehr gern beim Bakcen oder so, nur leider hab ich keinen cd spieler mehr in der küche *schmoll* naja ging auch so dies mal ^^ (popokamin)
(wstern) Heute morgen habe ich endlich mal richtig in Ruhe Rock Christmas hören können, das war total schön. Ich war mir dem Kleinen alleine und habe nebenbei noch ein paar Geschenke eingepackt, zwischendurch mit dem Kleinen mitgesungen und getanzt........hat total Spaß gemacht und mich so richtig in Weihnachtsstimmung versetzt. (wstern)
Zitat von Tyldak(wstern) Heute morgen habe ich endlich mal richtig in Ruhe Rock Christmas hören können, das war total schön. Ich war mir dem Kleinen alleine und habe nebenbei noch ein paar Geschenke eingepackt, zwischendurch mit dem Kleinen mitgesungen und getanzt........hat total Spaß gemacht und mich so richtig in Weihnachtsstimmung versetzt. (wstern)
das kann ich mir gut vorstellen :) Das wäre es auch für mich gewesen *freu* Bin irgendwie total in stimmung um geschenke auszupaken *lach* (weihnachtsmann)