kenn und mach ich auch. :D ist super, man muss allerdings aufpassen, wenn man schwarz-silbernen schmuck hat, also solchen, der in den verzierungen schwarte schattierungen, etc. hat. denn die putzt man damit weg und dann ist das schmuckstück mehr oder weniger hin... :o
ah ja, und silberschmuck kann man auch in corega tabs tabletten oder dergleichen einlegen - das putzt den auch durch. :) hab ich von meiner mama, weil die arbeitet in einem altenheim. *grins*
hmh, gute frage. weiss nicht, hab ich noch nie probiert... sollte stahl eigentlich nicht *dreckig* werden? aber ich denke, Du kannst es sicher mal probieren - ich glaub nicht dass das schaden würde, edelstahl ist ja sehr gutes material und wird auch für piercings benützt. :)
Zitat von rinoaund hat es funktioniert? dann könnte ich mein piercing ja auch mal so sauber machen, mache das sonst immer mit einem spray aus der apotheke
Zitat von rinoaund hat es funktioniert? dann könnte ich mein piercing ja auch mal so sauber machen, mache das sonst immer mit einem spray aus der apotheke
ich habs noch nicht getestet. ich trau mich nicht
kann ich gut verstehen ;D ich trau mich auch nicht so ganz.. aber ich denke wenn es meinem piercing schaden würde.. (habe jetzt einen ring mit schwarzer kugel drin) und beim zähneputzen kommt da manchmal zahnpasta hin und bis jetzt sieht es noch genau so aus.. hmm.. aber riskieren würde ich es auch nicht