Oh man heute morgen komm ich an die arbeit und es war eiskalt. die heizungen sind ausgefallen und wir mussten uns alles herbeikramen, was nur irgendwie wärme erzeugt... das war was... alle türen und fenster haben wir geschlossen... oh man so konnte man kaum arbeiten, da es so kalt war! nun gehts mitlerweile wieder aber die eingangshalle ist noch immer eisig, so dass man seinen atem sieht! echt schlimm... hoffentlich ist es morgen wärmer!
Bei uns auf Arbeit ist es auch manchmal so kalt, daß ich nur mit einer Hand am Computer arbeite und mich mit der anderen an der Heizung festklammere.........*brrrrrrrrr*
Wie bei uns. (haarerauf) Der Chef sitzt im warmen Büro und meinen Arbeitsplatz hat er in den Laden neben die Kasse verlegt. Da der Laden aber sehr groß und hoch ist, dauert es ewig, bis es da mal warm wird. Und da ich die einzige bin, die da sitzen muß, hebt es auch keinen weiter an...........nee, will nicht zu sehr meckern, seit ich im Herbst mal 6 Wochen lang krank war, weil ich eine Raumtemperatur von 15° einfach nicht vertragen konnte, wird zumindestens regelmäßig geheizt....mit T-Shirt, Pullover und Steppweste hält man es aus.......
ist es nun wieder im Büro warm? So was finde ich ja unmöglich. Man muss doch die Heizung repaieren lassen. So was sind doch keine Zustände. Würde mich nicht wundern, wenn du krank werden würdest.
ja das büro ist wieder warm, aber schlimmer ist das theater hier! mein chef schreit den ganzen tag rum... und es sollte betriebsferien geben bis zum 7.1.08... und der arsch hat es allen gestrichen und nun haben wir kein frei und dürfen am 2.1.08 gleich wieder antreten... er meinte wer nicht kommt, dem drohen konsequenzen... so ein arschloch!!!! ich hasse meinen chef so sehr, aber das tun hier alle!!! ich kann nur jedem wünschen, dass niemand so einen chef hat! das allerschlimmste ist, dass der chef in den urlaub fährt bis zum 10.01.08!!!!!! (wütend) ich hab so große lust dem typen eine zu knallen... noch nie hat es einen tag gegeben wo er mal freundlich war oder wo er mal jemanden gelobt hat! jeden tag wenn er in die firma kommt schreit der rum... meine kolleginnen und auch ich hatten schon wegen ihm nervenzusammenbrüche... ich hatte mal einen wegem ihm an der arbeit und ich hab nur noch geheult und dann mal als ich zu hause war... da hatte ich mich den ganzen tag an der arbeit zusammengerissen, doch zu hause konnte ich nicht mehr... schlimm sowas!!! sowas ist echt kein zustand an der arbeit!!!! der ganze tag ist versaut!
Dein Chef ist echt nur ätzend. Kann verstehen dass du da gar nicht mehr hingehen willst. Aber du hast ja bald erstmal WE, dann kannst du dich von deinem Chef erholen und dann fährt er ja erstmal in Urlaub. Auch wenns echt nett ist, dass er Urlaub hat und ihr alle kommen müsst.... Nettes Individium..... (no)
ja ja mein chef ist einfach der beste! ich fahre nun ins wochenende... die firma ist schon leer bis auf die leute im büro (also ich auch) aber nun mache ich auch feierabend!