Ich musste das jetzt einfach mal hier hinzufügen. Ich benutze auch gerne mal diverse Stempel. Habe 4 mit Hello Kitty, dann noch ein paar verschiedene (mit Text) und natürlich welche für Weihnachten.... Habt ihr auch Stempel und benutzt diese für Briefe oder Umschläge??? Wo kauft ihr eure Stempel???
Ich hab seit meinem Urlaub 2 Winnie Pooh Stempel, die ich zwischendurch mal benutze. Find sie total süß. Hab sie im Urlaub bei REWE gekauft, mit 2 Bleistiften dabei :)!
Also ohne untertreibung ich ahbe sicher 100 stempel und mehr :)
ich nutze sie ab und an mal, nicht immer habe ein paar schöne die ich auch sehr gern mal nehme.
Weihnachtsstempel habe ich die von TCM damlas im Tschiobo shop die sind echt klasse und sehen süß aus ist nicht alles wirklich weihnachtlich aber sehen klasse aus ^^ habe nen 8er statz Puvva stempel die ich hammer gern nutze die sind so knuffig und dann noch HK stempel und naja noch tausend andere weis das nicht wikrlich alles auswendig *grinsel*
ja stimmt sind echt viele aber ich nutze die nicht so oft wie ich sollte, aber es kann uch sein ds es noch mehr sind XD weis es leider nicht wirkoich genau jedenfalls aber über 100 nehme aber nie alle nur meine liebstens halt aber ds geht wohl jedem so, oder?
Wo kauft ihr denn eure stempel so? Ich meine bei bay wobei ehr weniger habe das meiste geschenkt bekommen und eben ml hier udn da gekauft ^^
Ich habe leider nur 3 Stempel. Ich habe 1 Hundestempel, 1 mit einem Pferd und 1 mit einem schreibenden Teddy. Diese nehme ich gerne für Briefe oder auch für Slams!
Ich habe nicht viele Stempel und beutze sie auch nicht oft. Die meisten sind mit Pferden drauf und Weihnachtsstempel. Mein Lieblingsstempel ist mit einem steigenden einhorn^^
ohjee, ich hab erst letztens wieder gesehen was ich so alles für welche habe da ist ja alles in massen dabei, muss da echt mal sortieren und welche abgeben denn es werden leider immer mehr oO
ich hab gar keine Stempel... da ich nicht so ebay-begeistert bin -.-' (einige schlechte Erfahrungen) ersteiger ich dort keine und hier gibt es irgendwie nicht wirklich Läden, wo ich so was finden kann :( seufz.
habt ihr vielleicht ne gute Internetseite, wo man Hello Kitty-Stempel oder so herbekommt ?
hab mir bei ichigo erst wieder neue stempel bestellt die sind total süss.. <3 von sanrio.. und einen von winnie pooh hat sie mir geschenkt.. der ist auch süss