hey ihr lieben :)ich wollte euh mal auf diesem wege fragen, wem von meinen pals ich einen grossen umschlag voll fbs mitschicken kann hab hier noch sooo viele und war auch selbst fleissig am basteln und eine swapperin von mir ist abgesprungen
huhu süße,wenn du magst darfst du den gern mit zusenden, kann sie im moment fast gut brauchen *grins*werde nämlich die tage einen haufen los daher wäre das passend. ^^ (knuddel)
hey süsse ist ok, ich schick dir einen ganzen schwung voll mit ;) hab aber noch an einen zweiten was abzugeben.. wenn jemand möchte, bitte melden *lg*
hey süße juppi da freu ich mich shcon sehr, deien fbs sind immer so schön *schwärm*
danke schön süsse hab auch noch jede abzugeben, also falls jemand möchte von euch, einfach melden
Nehme immer gerne FBs ab, auch wenn ich kein Pallie von dir bin :)
ok schick mir einfach deine adresse per pn und ich mache so schnell wie möglich den brief fertig
alloah,hier meine adresse:sandra saxowskilaurastrasse 732429 mindengruß Saxe!
Zitat von saxe-strassenmusikalloah,hier meine adresse:sandra saxowskilaurastrasse 732429 mindengruß Saxe!
adressen bitte nicht direkt ins forum schreiben :)danke ^^
ok, danke schön Saxe mache den brief heute noch fertig und geht dann morgen raus..
ich war mir fast sicher, die adresse in einer pn geschrieben zu haben.... (sorry)