Wenn ja, welche Farbe, Kussecht oder nicht, Marke oder NoName?
ich nutze ab und an mal Lippenstift. Habe mindestens 20 verschiedene Farben (wenn nicht sogar mehr) und nutze soweit alle, denn es kommt drauf an wo ich hingehe. habe kussechten und auch normalen lippenstift. für private zwecke nehme ich eher den normalen und wenn ich ausgehe den kussechten.
Ich habe auch ganz viele Lippenstifte und Glosse in allen möglichen Farben und auch mehreren Preisklassen. Bei Kussechten mag ich am liebsten die von Max Factor. Da hat man erst die flüssige Lippenfarbe und dann noch einen Glossstift dabei. Ist zwar etwas teurer aber echt klasse. Vor einiger Zeit gabs auch mal welche bei Douglas die toll waren. Die sahen aus wie Filsstifte und haben ich beim Schminken irgendwie auch so angefühlt. Haben aber sehr lange gehalten und sind gleichmässig verblasst. Leider haben die sie aber aus dem Sortiment genommen. Und bei normalen Preiswerten habe ich im Mom. einen von Rival de Loop (gibts z. B. bei Rossmann). Der ist auch ganz gut. Mags nur nicht wenn die extrem richen oder so. Dann find ich das eklig. Meisens trage ich eher dezente Farben, weil ich meine Augen sehr stark betone, aber ganz ohne Lippenstift machts auch keinen Spaß.
hab ein paar noname und auch sonst marken aber nur yves rocher das sind für mich die besten ^^ kaufe aber nur im angebot *lach*
farben habe ich ehr nur helle sachen wie rosa, weis oder eben so bräunlich einen oder halt auch einen in pink für fasching ^-^""
sonst bin ich aber ehr so das ich immer mals chaue habe mehr gloss oder lippenbalsam stifte als lippenstift da die ja nun auch shcon alle teils farbe haben nutze ich die mehr als lippenstift ^^
um ehrlich zu sein... wenn ICH lippenstift benutze, dann seh ich - egal welche farbe, egal marke, etc. - aus als käm ich... ähm... frisch vom strich. sorry, aber es ist wirklich so. steht mir absolut nicht. :( daher benutze ich einen sozusagen farblosen von BodyShop... und sonst halt farblosen gloss, aber da hab ich bis jetzt noch keinen wirklich guten gefunden - die meisten sind so... weiss net, klebrig. *igitt*
also wenn du sowas wie gloss suchst, hast du shconmal etwas von yves rocher probiert? die haben recht shcönen und der klebt nicht wirklich finde ich jedenfalls xD
ich benutze eher weniger lippenstifte... ich hab einen der is ganz große klasse... der is von yves saint laurent (glaub ich mal) ... und den hab ich damals bei ner shampoobestellung gratis dazu bekommen... der is verdammt klasse... ein normaler in so nem rougeton... der fällt kaum auf.... weil ich mag nix knallrotes... weil ich damit immer "angemalt" aussehe ... sonst benutz ich halt meist einfach nur labello... oder lipgloss in rosétönen... aber der lippenstift da, den ich gratis bekommen hab, der is echt große klasse... weiß nicht was das für ein farbton is ^^... auch nicht wie der heißt... er is einfach nur gut :)
@ Ichigo: nein, hab ich noch nicht ausprobiert... irgendwie hab ich das vor ner weile ziemlich aufgegeben. wahrscheinlich hab ich so richtig pech gehabt und alles was ich ausprobierte war das klebrige zeug? :p
@ Ichigo... du findest dass der von yves rocher nicht klebt??? hmmm... ich hab einen von yves rocher... der war gar nicht schön... der hat auch auf den lippen gebrannt wie sau... (und nein, ich hatte keine spröden lippen ^^)... seitdem kaufe ich nix mehr bei yves rocher... aber jeder macht ja da andere erfahrungen... z.b. den maskara den ich immer benutze, mit dem kommt keiner von meinen leuten klar... die mögen den alle nicht... und ich schwöre auf ihn ^^
hah, das erinnert mich an den Mascara den ICH hab. ist ne super-Marke und so... und ich finde der klumpt so nervig... und alle anderen sind so begeistert von dem. :p dafür hatte ich mal einen von Yves Rochers und der war gut. *lach* schon komisch, oder?
aber um zu Lippenstiften zurückzukommen: Ich hatte mal einen vom Body Shop, und der war eigentlich gut, war auch die einzige *Farbe* die an mir nicht total bescheuert aussieht (praktisch gar keine Farbe)... aber die hatten auch noch andere Farben...