Falls ich nochmal welche finde oder bekomme oder mir einfallen werde ich diese dazu tun :)
NPW = New penfriends wanted (neue Brieffreunde gesucht) A/A = answer all (antworte allen) A/W = answer woman (antworte Frauen) A/M = answer men (antworte Männern) A/F = answer family (antworte Familien) oder answer female (antworte Frauen) NSW = new swapper wanted (neue Tauschpartner gesucht) SNNP = sorry no new pals (sorry keine neuen Brieffreunde mehr) SNNS = sorry no new swapper (sorry keine neuen Tauschpartner mehr) BD = birthday (Geburtstag) LLPs = Long Letter Pals (sucht Leute, die lange Briefe schreiben) ICR = I can return (Ich kanns zurückschicken, wenn die Adresse nicht mehr stimmt, weil ich ihn kenne) W/S = Write soon (schreib bald) A/O=AnswerOnly, antwortet nur Personengruppen, die danach gelistet sind A/S Answer some DOB= date of Birth = Geburtsdatum EMS=Email soon, schickt schnell einen Antwortemail LSASE=Long self addressed stamped envelope (Selbstadressierter, frankiertet Langumschlag beiliegen) SWA=swaps with all (Tauscht mit allen) SS= swaps soon. N/P no prisoners (keine Knastis, Gefangene) SAHM=stay at home mum (Hausfrau mit Kind) WA= wedding anniversy (Heiratsdatum) WW=worldwide (Weltweit)
Kennt Ihr noch Kürzel? Dann sag mir diese doch per PN: Danke :)