Name: SteffiSpitzname: Kenken, TigerleGeburtstag: 06.10.1986Sternzeichen: Waage/TigerWohnort: MülheimGeburtsort: MülheimFamilienstand: ledig, aber vergeben~Kinder: keineHaustiere: keineLOVES.... Musik: Rock, Metal, Alternative, Indie, J-Rock, Visual KeiFilm: X-Men, Van Helsing, Ice Age, Ab durch die Hecke, Cars, Troja etc.Farbe: schwarz, weiß, dunkelblauTier: TigerEssen: Chicken Nuggets, FischstäbchenTrinken: ColaHASSE....... Musik: SchlagerFilm: weiß netFarbe: pink und gelbEssen: vieles XDTrinken: vieles ^^°Besondere Merkmale an mir: weiß nicht? o.O Meine qualitäten: hab ich welche? XDIch swappe: nichts~Meine Hobbies: Japan, Musik, Manga, Anime, Briefe schreiben, MSN, Internet, Foren, TV, Fußball schauen
Hallo und Herzlich Willkommen von Mirwünsche dir ganz viel spaß hierPS: was heißt denn "ich schon wieder"?!?!?
Vielen Dank. ^-^Ach, nur weil ein paar mich hier schon kennen und man sich in vielen Foren immer wieder trifft. *lach*
Ach so, wusste ich nicht ^^Kenne dich viellecht ja auch woanders her weis es wohl nur nicht XDWie hast du denn eigentlich hergefunden?
Hi von mir auch Herzlich Willkommen im Forum.wünsche dir viel Spaß hier
@ichigoIch hab dich bei Friendsworld schon gesehen, daher hab ich auch den Link von deinem Forum. ^,^v@TinchenDanke~ =)
[smilie=engel_a009.gif] Herzlich willkommen und viel spaß
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier^^dat vampira~
Hi Tigerle,von mir natürlich auch herzlich willkommen und ganz viel Spaß!!!