hab mir zwar http://www.shelley.nl durchgelesen, aber es gibt doch bestimmt noch eine andere Möglichkeit, N&N FBs zu basteln?! Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Oder benutzt ihr auch die Anleitung von shelley.nl?!
Normal hat es eine feste pappe drum wie ein tonkarton so was und ist vorne auf dem cover schön gemacht die schrift gut leserlich oder mit pc ausgedruckt und dann ordentlich reingeklebt das papier muss ordentlih geschnitte sein und das wär dann ein n&n
es soll in dem sinne so wie ein unikat sien das es nicht nochmal ein zwietes von gibt ^^
Andere Wege gibt es aber nicht, oder? Das hat mich interessiert. Weil wenn alle n&n fbs doch irgendwie gleich aussehen, sind sie ja irgendwann auch nichts besonderes mehr, oder? ;) Das wollte ich wissen. Ob jemand andere Wege zum basteln kennt ;)!
Zitat von FabiAndere Wege gibt es aber nicht, oder? Das hat mich interessiert. Weil wenn alle n&n fbs doch irgendwie gleich aussehen, sind sie ja irgendwann auch nichts besonderes mehr, oder? ;) Das wollte ich wissen. Ob jemand andere Wege zum basteln kennt ;)!
ach so =)
Naja alle machen sie fast so, aber sie sind doch imemr wieder anders, sie sind eben schön gemacht und rogendlich mit viel liebe da kommt es ehr drauf an und das es wie einzelstücke sind, da mna ja dafür länger braucht gibt es da auch noch nicht so den massenüberfluss wie bei normalen fbs ^^
Ich mache zum Beispiel aus den gebrauchten Weihnachtskarten, die in der Firma in der ich gerade bin, sowieso weggeworfen werden, N&N Fbs indem ich sie innen noch beklebe und sie somit auch ganz schick aussehen.
Zitat von ManuelaIch mache zum Beispiel aus den gebrauchten Weihnachtskarten, die in der Firma in der ich gerade bin, sowieso weggeworfen werden, N&N Fbs indem ich sie innen noch beklebe und sie somit auch ganz schick aussehen.
Ja das habe ich auch schon gemacht und sieht ja auch wirklich teils echt shcön aus, also ich habe das auch schon gemacht, oder eben aus den Klappkarten die man schon so fertig kaufen kann dann was erstellt nur noch mal in der Mitte druchgeschnitten und die sehen auch super aus. =)