Deutschland: Alexandra Witte aus Loxstedt Anja Wardenburg aus Uplengen Daniela Schmidt aus Darmstadt Janin Treppau aus Gerwisch Sylvia Löscher aus Hannover
Ausland: Melanie Weissenbrunner aus Eggerding in Österreich
Das sind so meine "Hauptpallies", habe noch mehr, aber viele von denen habe leider irgendwie schon länger nicht geschrieben. *schnief*
Zitat von veve83Deutschland: Alexandra Witte aus Loxstedt Anja Wardenburg aus Uplengen Daniela Schmidt aus Darmstadt Janin Treppau aus Gerwisch Sylvia Löscher aus Hannover
Ausland: Melanie Weissenbrunner aus Eggerding in Österreich
Das sind so meine "Hauptpallies", habe noch mehr, aber viele von denen habe leider irgendwie schon länger nicht geschrieben. *schnief*
Was meisnst du denn mit shcon lange nicht merh geschrieben? wie lange denn?
Nein, ich glaube nicht das die nochmal schreiben und ende des Jahres kommen deren Briefe dann auch weg. Nützt ja nichts. Finde das immer sehr sehr schade.... Klar, bin meist auf der Suche nach neuen Pallies!!!
Zitat von veve83Nein, ich glaube nicht das die nochmal schreiben und ende des Jahres kommen deren Briefe dann auch weg. Nützt ja nichts. Finde das immer sehr sehr schade.... Klar, bin meist auf der Suche nach neuen Pallies!!!
Stimmt das ist voll schade. =( Da muss ich dir recht geben.
Hast du eventuell Lust mit mir zu schreiben? Bin vielschrieberin un dverziere gern briefe, wenn ich zeit und Lust habe heißt es allerdings ^^ Falls Du lust hast dann melde dich doch per PN, dann könnte man ja weiter reden oder?? ^^