Schöne Bilder aus Zeitschriften kann man sehr schön für Briefe umschläge oder auch FBs oder Slams benutzen wenn es passt so gar auch für Decos schon was hinzaubern. =)
in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Das stimmt. Mache ich auch immer wieder. Besonders im Weltbild Kathalog gibts immer wieder schöne Bildchen. Einmal habe ich sogar einen alten Donald Duck Comic geschlachtet um die Bildchen auf Fb's zu kleben
Zitat von Tinchen1982Das stimmt. Mache ich auch immer wieder. Besonders im Weltbild Kathalog gibts immer wieder schöne Bildchen. Einmal habe ich sogar einen alten Donald Duck Comic geschlachtet um die Bildchen auf Fb's zu kleben
Ja ich nutze das auch immer ieder gern auch für briefe oder eben für deco ls Fb oder auch mal wenn es was echt shcönes ist für decos komt aber drauf an =) [smilie=figur_a010.gif]
in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
ich finde in den MC Donalds Zeitschriften sind immer total schöne Bildchen drin von aktuellen Kinofilmen.Die nehme ich auch oft für Fbs.Aus welchen Zeitschriften nimmst du immer Bildchen?
Zitat von Tinchen1982ich finde in den MC Donalds Zeitschriften sind immer total schöne Bildchen drin von aktuellen Kinofilmen.Die nehme ich auch oft für Fbs.Aus welchen Zeitschriften nimmst du immer Bildchen?
+ Das tsimmt, ahbe mir da letzens auch einen stapel mitgenommen was ich auch schon genommen habe waren reisekataloge da sind ja auch schöne bilder drin manchmal =)
Oder woran ich noch denke: ausländische Zeitungen. Am besten kämen ja japanische u.ä. :o)
Inka
Stimmt Geschenkpapier hab ich auch shcon sehr oft benutzt ^^
Ausländische zeitungen sind klasse und Japanische alle mal, die bekommt man meistens am Bahnhof oder wenn man Glück hat an einem Kios in der Nähe der auch solche Zeitungen führt, ich müsste aber zum bahnhof aber billig sind die zeitungen ja nicht grad, kenne ich noch aus meiner Jugend XD
Aber es gibt ja auch so etliche shcöne zeitungen die man gut nutzen kann ^^