Heilig Abend auf jeden Fall Kartoffelsalat und Würstchen. An den beiden Feiertagen keine Ahnung, da wir da bei meiner Oma sind. Gibt bestimmt Ente oder Gans oder so was.
Zitat von veve83Heilig Abend auf jeden Fall Kartoffelsalat und Würstchen. An den beiden Feiertagen keine Ahnung, da wir da bei meiner Oma sind. Gibt bestimmt Ente oder Gans oder so was.
Also wie man so sagt Typisch Traditionell, was?
Also bei uns weis ich ehrlich gesagt nicht, wohl hase, gans und ente, sind ja bei Schwiegereltern und da weis ich des net ^^
1 oder 2 Weihnahctestag geht es dnan nach eminer ma und geschwistern und da gibt es wohl Putenkeule ^^
Was an dem anderen tag gibt wo wir daheim sind weis ich noch net =(
Also Ihr lieben es reicht gewaltig, es lang nun endlich! gemeint seit Ihr zwei ihr wisst schon wer.
Zudem nicht unterbunden und gewollt.
Wenn ich nicht im Forum bin und hier nicht lese kann dann kann ich auch keine Theman unterbinden oder sonstoges.
ich will keinen Streit hier haben, das ist nun der zweite in kurzer zeit, was soll das denn bitte?
jeder aber auch jeder hat seine meinung und die sollte akzeptiert werden und nicht drauf rumgeritten werden, also unterlasst das bitte!
ich werde zu keinem von dem näher eingehen was hier niwoloses geschrieben worden ist, geschweige denn von den echt Schmutzigen wörtet, solche will ich hier nicht haben und vorallem nicht so eine ausdrucksweise, das gehört hier nicht hin!
mehr werde ich dazu nicht merh sagen, hier geht es um ein Thema wovon ganz abgekommen worden ist, wo auch sowas wie Haustiere sind keine Geschenk zu weihanchten fehl am platz ist, das kann woanders hin!
Ich werde das vorrangegangene Löschen, wa snicht zum thema gehört und falls noch einer hier einen komentar dazu schriebt der nicht mehr dazu gehört den Lösche ich ohne ein wort zu sagen! Zum Thema sind gerne noch antworten erwünscht , alles was nicht dazu gehört nicht.
Ich bitte die zwei Streithähne doch bitte sich aus dem weg zu gehen, ansonsten sehe ich mich gezwungen einen zu löschen. Sorry aber so geht es einfach nicht!