Damit wurde gerne gespielt, aber er hat sooo viel Spielzeug das wir aussortieren mußten.
Funktionen gehen alle. Batterien vorhanden.
Eine Funktion haben wir abgeschaltet da finde ich den Stecker nicht mehr, da stecken die Kinder eine Stecker ähnlichen Stecker in eine ähnlich wie Steckdose dann brennt ein Licht auf und um zu vermeiden das er sies auch bei einer richtiegen macht habe ich diesen entfernt.
Fisch spielt Musik wenn mann die Klötze einwirft nur Kommplett abzugeben 15€ neuwertig
Kinderwagen Kette aus Holz 1,50€
Kleine Motorikschleife 2,00€
Rassel 0,50€
Kinderwagen Kette Plastik 2,00€
Kniffel OVP 2,00€
Motorik Ball regt die Kinder zum Krabbeln an 2,50€
NUK Cown Rasseln je 0,50€
Plastik Schlüssel No Name 1,00€
Rassel Hampelmann aus Holz gut für den Kinderwagen 1,00€
Stehaufmännchen 4,00€
Stehaufmännchen 4,00€
Stehaufmännchen 4,00€
Bälle aus einem Bällezelt 2,00€ + Versand
Clown Rassel die man am Finger befestiegen kann 0,50€
Hier biete ich euch eine Katze an, drückt man vorn auf´s Herz miaut sie. Batterien sind vorhanden. Hierfür hätt ich gerne 4,00€ + Versand
Kinder Geldbörse aus Stoff 1,50€ + Versand
Hier ein Kissen mit einem Kuh Motive, lag nur herum also nicht gebraucht. 3,50€ + Versand
Leder-Geldbörse 3,00€ + Versand
Und hier eine Lok mit Lernuhr vorn drauf und auch hier macht es geräuche wenn vorn draufgedrückt wird. 5,00€ + Versand
Motorik Maikäfer spiel auch Musik wenn mann die Schaltflächen drückt. Weißt Gebrauchsspuren auf daher nur 2,00€ + Versand (das heißt er wurde nicht nur von einem Kind bespielt)
Musik Fehrnseher. Dreht man am Konpf und schaltet ein dreht sich innen das Bild und gespielt wird die Melodie Guten Abend , Gute Nacht. Auf dem Bild schlecht zu erkennen es sind Tiere dort zu sehen. Kaum bespielt. 7,00€ + Versand
Hier ein Musik Hund. Zieht mann ihn hintersich her Bellt er, drückt mann auf die Schaltfläsche spielt er Musik, er hat verschiedene Melodien. Batterien vorhanden. 5,00€ + Versand
Hier ein Nilpferd was mann mit zum Baden nehmen kann es wurde mal bei Tchibo gekauft, kaum bespielt und die Badewanne hat es bei uns auch nicht gesehn. 3,50€ + Versand
Stehaufmännchen zum auseinanderbauen von Chicco 4,00€ + Versand
Hier haben wir eine Stoff LOK leider funktioniert der ein und aus schalter nicht richtig, wenn mann auf die LOK drückt macht sie ein Geräusch (vieleicht kann ja jemand den Knopf reparieren) keine Batterien vorhanden. 3,00€ + Versand
Stoffbär 1,00€
Stoffteddy 0,20€
Versand richtet sich nach abnahme. Ich versende am Liebsten mit Hermes.