Es ist ein ehr Christlicher Film, es geht um jerusalem ( schreibt man das so oO ) Um rum und ehre und wie immer gibt es ein gemeines schwarzes Schaaf in der runde ^^ Finde ihn ganz interessant man kann auch noch was lernen dabei
Falls ich mal eien inhaltsangabe finde dann pack ich sie oben mit dazu ^^
Ich mag Orlando Bloom nicht ganz so gern, aber den Film fand ich auch klasse. Ich liebe eh solche Filme, die in der Geschichte spielen und ein tolle Story haben.
ich mag ihn sehr gern und finde ihn genail schau ihn immer noch immer wieder gern an und kann mich nicht lösen *grins* muss auch sagen das ich orlando sehr mag und ihn als schauspieler total klasse finde ^^
Ich habe den FIlm auch vor nem Monat etwa gesehen und finde ihn total toll. Den wollte ich danach gleich nochmal sehen. Sehr gelungen!!! Kann ich nur weiter empfehlen.
Zitat von crimson_butterflyIch habe den FIlm auch vor nem Monat etwa gesehen und finde ihn total toll. Den wollte ich danach gleich nochmal sehen. Sehr gelungen!!! Kann ich nur weiter empfehlen.
siehst du, da haste bald was verpasst wa? ;) Nee also ich find ihn auch gut es bringt geschichte rüber und erklärt noch einiges und das find ich gut
so, jetzt geb ich auch noch meinen (verspäteten) senf hierzu... der film ist klasse! ich finde ihn sehr gut gemacht und die geschichte sehr gut erzählt - mag auch die schauspieler. und ich denke, dass hier Orlando Bloom in einer ernsten rolle sehr, sehr gut rüberkommt!!!
ich hab bei diesem film mal an nem wettbewerb mitgemacht und ein package vom film gewonnen. freude war ja RIESIG!
Zitat von MoonDancerso, jetzt geb ich auch noch meinen (verspäteten) senf hierzu... der film ist klasse! ich finde ihn sehr gut gemacht und die geschichte sehr gut erzählt - mag auch die schauspieler. und ich denke, dass hier Orlando Bloom in einer ernsten rolle sehr, sehr gut rüberkommt!!!
ich hab bei diesem film mal an nem wettbewerb mitgemacht und ein package vom film gewonnen. freude war ja RIESIG!
das hätte ich auch gern gewonnen aber hab ja nie glück :(
zum film, muss ich sag einfach nur klasse ich mag ihn sehr ^^
naja, ich gewinne sonst SEHR selten was. aber bei diesem wettbewerb hab ich mir so sehr gewünscht, dass ich gewinnen würde... vielleicht hat das ja gewirkt. :) denn das package war richtig speziell... da waren u.a. auch eine wunderbare grosse rote kerze dabei, räucherstäbchen, shirts, etc. da hat sich wer so richtig mühe gegeben. :)
Zitat von MoonDancernaja, ich gewinne sonst SEHR selten was. aber bei diesem wettbewerb hab ich mir so sehr gewünscht, dass ich gewinnen würde... vielleicht hat das ja gewirkt. :) denn das package war richtig speziell... da waren u.a. auch eine wunderbare grosse rote kerze dabei, räucherstäbchen, shirts, etc. da hat sich wer so richtig mühe gegeben. :)
uihh das klingt echt sehr toll, denke doch mal speziell zu dem look zum film oder? würde gern auch mal so ein paket gewinnen aber vielleicht klappts ja mal :)
@witwe den solltest du aber mal schaun der ist wirklich gut gemacht ^^