Ich finde beide genial und habe aber von vielen gehört den zweiten finden sie nicht toll, also ich kann das nicht sagen ich finde beide echt gnial und bin begeistert =)
Habe beide nicht gesehen, da ich mich das nicht wirklich anspricht, aber meine Cousine ist total verrückt danach. Naja die "liebt" ja auch den "Deppen"...
Zitat von veve83Habe beide nicht gesehen, da ich mich das nicht wirklich anspricht, aber meine Cousine ist total verrückt danach. Naja die "liebt" ja auch den "Deppen"...
Warum haben dich beide denn nicht angesprochen?
Ich habe den ersten teil eigentlich nur geschaut weil ich so begeistert von so Piratenkrams bin udn so und Schatzsuche Filme genial finde, daher habe ich die geschuat, finde beide genial und kann sich nur jedem raten zu sehen ^^
Hihi, ihr ist die Cousine die den Deppen liebt [smilie=lieb_a045.gif] Ich mag den ersten Teil total gerne. Einfach nur total lustig und mal was anderes^^ Den zweiten hab ich auch im Kino geguckt und mir gefiel das Ende auch nicht sooo sehr. Da müssen die sich ja jetzt was ganz geschicktes für den Dritten ausdenken. Mal sehen ob die das schaffen.... Werde mir den dann aber auf jeden Fall ansehen, schon alleine wegen Johnny *schmacht*
Ich fand den ersten eigentlich auch besser. Aber das ist ja meistens so das der erste immer der beste ist. Bin aber auch schon mal auf den 3. gespannt.
Dieses jahr sahcon soll ja Teil 3 Kommen, ich bin schon so gesapnnt udn hoffe das es ein renner wird, da ich den ersten udn den zweitens chon total mag auch wenn teils zwei das ende etwas übrig lässt, aber spannung muss ja sein, bin ich dennoch total gespannt ^^
Juhuuuuu, ich freu mich schon total und hoffe das der "letzte" (man weiß ja nie was den Produzenten noch so einfällt) Teil mir genauso gut gefällt wie die anderen bisher.
Zitat von crimson_butterflyJuhuuuuu, ich freu mich schon total und hoffe das der "letzte" (man weiß ja nie was den Produzenten noch so einfällt) Teil mir genauso gut gefällt wie die anderen bisher.
ohjaa, ich hoffe es doch auch : ) Bin schon voll gespannt und so lang dauerts ja nicht mehr ^^
Zitat von crimson_butterflyJuhuuuuu, ich freu mich schon total und hoffe das der "letzte" (man weiß ja nie was den Produzenten noch so einfällt) Teil mir genauso gut gefällt wie die anderen bisher.
ohjaa, ich hoffe es doch auch : ) Bin schon voll gespannt und so lang dauerts ja nicht mehr ^^
Nee, das Warten hat zum Glück bald ein Ende *freu*
Nee, das Warten hat zum Glück bald ein Ende *freu*
hast du ihn shcon gesehen?
wir waren drin und ich sage nur der HAMMER : ) gehen die tage nochmal rein, den hole ich gleich bei erscheinung dann der ist so genial ^^