Wer schaut sich auch Cold Case an? Zur Zeit laufen ja immernoch Wiederholungn auf Kabel eins. In der USA gibt es ja bereits vielen neuen Folgen. Weiß jemand wann die neuenn bei uns laufen? Denn so lange kann die Synchrinisation ja auch nciht dauern? ODer liegt es an den Ausstrahlungsrechten?
wen magst du am leibsten oder magst du alle sehr gern?
muss mal wieder öfters reinsehen denn im moment kam ich nicht dazu war mir auch nicht nach :( stattdessen wenn ich einschalte den tv kommt meistens without a trace aber das mag ich nicht sonderlich gern schau zwar auch aber finds nur ok
wen magst du am leibsten oder magst du alle sehr gern?
Also am witzigsten finde ich den dicken Luitennant Vera, der in den neuen Folgen schlank ist. Den veräppeln sie doch oft und der ist dann immer ein dankbares Opfer. (yes)
Zitat von ichigo81ja das stimmt, das ist echt immer klasse, der bringt das auch immer so super rüber :)
wie der ist nun shclank? hab ich noch gar nicht mitbekommen :( (heul) naja ich hab wohl wieder zu viel verpasst :(
welche staffel läuft den im moment?
Im Moment laufen nur Wiederholungen weil sie ncoh synchronisieren müssen. Habe letzt einen Auschnitt aus einem Film gesehen in dem er in den 90ern mitspilete. Da war er auch schlank. Auf der Homepage in der USA kann man sehen, dass er wieder normalgewichtig ist. Da ist so eine Gruppenfotos wegen den neuen Folgen angebildet.
Aber wann jetzt konkret die neuen Folgen bei uns laufen, weiß ich nciht so recht. (sorry)