Ich denke immer nur an eine Person, das ist echt scheiße obwohl ich weiß dass sie in einer beziehung ist und ich deshalb keine chance habe. zudem steht sie auf frauen. DAs ist echt scheiße.
bist du denn sehr verliebt in sie? und kennt ihr euch gut? weiss sie davon, dass du in sie verliebt bist?
ich denke schon dass ich sehr in sie verliebt bin. Ja, wir kannten uns gut, bis sie halt mit ihrer freundin zusammen gekommen ist. nun ja damals wo sie solo war, habe ich es ihr gesagt, naja und damals wollte sie schon nichts von mir.
ch denke, wenn sie schon damals nicht wollte, wird sich nicht viel geändert haben, da sie ja auch lesbisch, oder doch bi, ist?!?
aber man kann auch nicht wissen, was die zeit so bringt lieb_d015
geht es dir denn sehr schlecht deswegen? und wie ist euer kontakt heute?
ja, irgendwie geht es mir deshalb schon schlecht. wenn ich den beiden über den weg laufe, tut mir das schon weh. unser kontakt besteht nur aus hallo sagen. Das wars im Grunde schon. Laut ihrer damaligen Aussage war sie schon mal männern zusammen. Aber sie halt auch eine person die reichlich fantasie hat.
Zitat ja, irgendwie geht es mir deshalb schon schlecht. wenn ich den beiden über den weg laufe, tut mir das schon weh. unser kontakt besteht nur aus hallo sagen. Das wars im Grunde schon. Laut ihrer damaligen Aussage war sie schon mal männern zusammen. Aber sie halt auch eine person die reichlich fantasie hat.
das ist ja nicht gerade viel, wenn ihr euch gerade mal nur "hallo" sagt ich denke sie hat wirklich kein interesse, so liest es sich jedenfalls. ist ganz klar, dass es dir noch weh tut hilft es dir denn wenigstens ein bisschen darüber zu reden?
mir hilft es schon darüber zu reden. Zwar geht dadurch der Liebeskummer noch nicht weg, aber ich denke wenn ich erstmal hier aus der stadt weg bin. Was ich zwangsläufig muss, dann wird es auch besser werden. Ich habe halt Angst dass sie eine Person ist, die mir niemals aus dem Kopf geht. So etwas hatte ich schon mal, da hatte sich das mehrere jahre hingezogen, bis ich drüber hinweg war. Damals bin ich auch etwas auf die schiefe BAhn geraten.
Zitatmir hilft es schon darüber zu reden. Zwar geht dadurch der Liebeskummer noch nicht weg, aber ich denke wenn ich erstmal hier aus der stadt weg bin. Was ich zwangsläufig muss, dann wird es auch besser werden. Ich habe halt Angst dass sie eine Person ist, die mir niemals aus dem Kopf geht. So etwas hatte ich schon mal, da hatte sich das mehrere jahre hingezogen, bis ich drüber hinweg war. Damals bin ich auch etwas auf die schiefe BAhn geraten.
das ist ja schonmal ein anfang, wenn es dir hilft darüber zu reden *lg* warum musst du aus der stadt wegziehen? inwiefern auf die schiefe bahn geraten? *lf* hmm.. ich kann dich da aber echt gut verstehen.. ehrlich.. ich kenne das auch
das ist ja schonmal ein anfang, wenn es dir hilft darüber zu reden *lg* warum musst du aus der stadt wegziehen? inwiefern auf die schiefe bahn geraten? *lf* hmm.. ich kann dich da aber echt gut verstehen.. ehrlich.. ich kenne das auch
Ich habe meine Ausbildung in Husum gemacht, bzw. mache sie hier. Nächste Woche montag ist meine mündliche Prüfung. Naja bin dann ja erstmal arbeitslos und werde erstmal wieder zu meinen Eltern nach Lüneburg ziehen, bis ich dann eine Arbeitsstelle gefunden habe. Nun ja damals habe ich um meinen schmerz zu bekämpfen drogen genommmen. Auch wenn ich eigentlich wie der liebe nette junge von nebenan rüber komme. Nun ja und irgendwie musste ich das Geld dafür besorgen. Im Gefängnis war ich zwar nie, weil ich irgendwann eingesehen habe, dass dies einfach keinen Sinn hat und ich selber auch mit bekommen habe, wie leute daran kaputtt gegangen sind. Über diesen teil meiner Vergangenheit rede ich eigentlich auch nicht so gerne, aber manchmal tut es schon ganz gut.
ich verstehe.. hoffentlich findest du bald eine neue arbeit *lg* drück dir die daumen
mit drogen hab ich auch so meine erfahrungen gemacht :( aber nun wieder zu dir.. bist du von alleine davon weggekommen? und ich kann es irgendwie verstehen, dass man damit seinen schmerz betäuben will.. aber das ist auf dauer auch keine lösung, aber das weisst du sicher selbst *lg* finde ich schön, dass es dir auf eine art gut tut darüber zu reden, das ist ein anfang.. und wir hier sind auch immer für dich da, das solltest du wissen..
ich verstehe.. hoffentlich findest du bald eine neue arbeit *lg* drück dir die daumen
mit drogen hab ich auch so meine erfahrungen gemacht :( aber nun wieder zu dir.. bist du von alleine davon weggekommen? und ich kann es irgendwie verstehen, dass man damit seinen schmerz betäuben will.. aber das ist auf dauer auch keine lösung, aber das weisst du sicher selbst *lg* finde ich schön, dass es dir auf eine art gut tut darüber zu reden, das ist ein anfang.. und wir hier sind auch immer für dich da, das solltest du wissen..
lg, rinoa
ja, ich bin alleine davon weg gekommen. Ich habe halt mit bekommen wie die leute immer weiter in den Abgrund gerutscht sind. Naja und als dann ein guter Freund verstorben ist, habe ich für mich entschlossen dass ich nicht so enden will. Nun ja, ´wie du siehst habe ich es tatsächlich glücklicherweise geschafft. darf ich fragen wie es bei dir war?? Das ist schön zu hören, dass ihr für mich da seit. lg riley
Zitatja, ich bin alleine davon weg gekommen. Ich habe halt mit bekommen wie die leute immer weiter in den Abgrund gerutscht sind. Naja und als dann ein guter Freund verstorben ist, habe ich für mich entschlossen dass ich nicht so enden will. Nun ja, ´wie du siehst habe ich es tatsächlich glücklicherweise geschafft. darf ich fragen wie es bei dir war?? Das ist schön zu hören, dass ihr für mich da seit. lg riley
oh weh, das ist schlimm.. an was ist dein freund denn verstorben wenn ich fragen darf?
freut mich echt für dich, dass du es geschafft hast hab es auch alleine geschafft.. ist eine ziemlich lange geschichte und möchte es hier nicht breittreten *verstehst du sicher*
oh weh, das ist schlimm.. an was ist dein freund denn verstorben wenn ich fragen darf?
freut mich echt für dich, dass du es geschafft hast lustig_d015 hab es auch alleine geschafft.. ist eine ziemlich lange geschichte und möchte es hier nicht breittreten *verstehst du sicher
an einer überdosis herion starb er. naja und wenn man so etwas mit ansieht, dann denkt schon man schon darüber nach. ja, ich verstehe schon dass du es nicht hier verbreiten willst. selbst jetzt wo es schon jahre her ist, fällt es mir noch schwer darüber zu reden.