Letzt habe ich in den Spiegel geschaut und bin erschrocken. Ich war seit fast 2 Jahren nicht mehr richtig in der Sonne oder Solarium. So werde ich mich nun ab und zu wieder auf die Sonnenbank legen, damit ich wenigstens ein bißchen Farbe wieder haben werde. Denn bleich wie ein Kalkeimer sieht nciht gesund aus.
war noch nicht einmal in eminem leben, finde das sehr hautschädigend
vorallem wenn ich dann leute sehe und die dann schon aussehen wie schokoeis, das finde ich extrem heftig also nee da bleib ich lieber weiß wie die wand oder so, aber sowas nicht würde dann wenn eh zu einr hautbräuner creme greifen, aber ob die so gesund ist?!?! und ob ich die vertrage auch noch ein dickes Fragezeichen ;)
ich war mal ne Zeit lang auf der Sonnenbank... das war 2004 ^^... da wollten wir nach Mallorca und ich ging vorbeugend, damit ich nicht direkt nen Sonnenbrand kriege (bin sehr hellhäutig und sehr anfällig was das betrifft) ... es hat natürlich nix gebracht... aber ich war etwas angebräunt und ging dann noch danach ein wenig weiter, weil ich noch Guthaben auf meiner Karte hatte... aber das hat nicht geholfen... so schnell das bisschen Bräune da war, so schnell war es wieder weg... trotz Sonnenbank...
Ging danach in der Hoffnung endlich mal wieder n bissl braun zu werden, aber ich nehm einfach keine Farbe an ^^... also bleib ich bei meiner vornehmen Blässe ;-) und lass das mit dem (wie er liebevoll bei mir an der Uni genannt wird) "Assitoaster" ...
Aber ich finde, so lange man das mit dem bräunen auf den Dingern nicht übertreibt ist es voll okay. Einmal die Woche... is okay, kann man aber glaub ich nicht sein leben lang machen... Ich kenne ein Mädel, das geht (oder ging, versteh mich nimmer mit mir ^^, daher weiß ich das nicht) 5mal die Woche drauf, weil sie eine daheim haben/hatten -.-' das Mädel hat jetzt schon Lederhaut ^^
also bin jetzt ca. 1 jahr nicht mehr im solarium gewesen und vermisse nichts!!! ich frage mich heute noch was ich meinem körper damit angetan habe und vor allem warum??
Zitat von rinoaalso bin jetzt ca. 1 jahr nicht mehr im solarium gewesen und vermisse nichts!!! ich frage mich heute noch was ich meinem körper damit angetan habe und vor allem warum??
irgendwie finde ich das gut... tut mir leid Aber ich halte halt selbst wenig davon, ich war zwar auch mal, aber bei mir hat es halt null gebracht... Und immer wenn Menschen aufs Solarium gehen, kann ich nur fragen, warum?! ... Meine Patentante macht es zur "Entspannung"... also da wäre es gesünder, sich ne Wärmelampe zu kaufen und sich dann in nem abgedunkelten Zimmer bei die Wärmelampe zu setzen und die Augen zu zu machen... Preiswerter ist es allemal!
zur entspannung?! da kann man sich wirklich entspannen aber danach spannt dann auch die haut ;) mit der wärmelampe wäre wohl besser und auch gesünder.. und natürlich auch billiger.. ich bin damals immer ins solarium gegangen da ich dachte, dass ich braun besser aussehe, stand mir auch gut, aber wie es jetzt ist ist es auch gut