entweder geh ich auf's Klo oder ich zappe durch die Kanäle, wobei mir dabei schon öfter passiert ist das ich wo anders hängen geblieben bin und zu spät zurück geschalten habe.. passiert mir bei GZSZ ganz oft
entweder das übliche - was holen, aufs klo gehen, etc. oder zappen. oder ich mach mich über die werbung lustig - besonders wenn meine mum grad dabei ist, wir sind da langsam schon profis drin. ist doch immer wieder herrlich wenn die werbung so schön *abgestimmt* ist... zuerst werbung für schokolade und anderes wahnsinnig gesundes futter, dann diätmittelchen und dann kommt noch eine mit ihren verstopfungen... hahah!
Ich mach dann auch so das Übliche (Klo oder umschalten) oder wenn meine beste Freundin da ist, dann raten wir auch, welche Werbung für was ist. Manche Werbungen finde ich aber auch ganz gut. Zum Beispiel die an Weihnachten von Coca Cola pder die meisten Mceswerbungen :-)
Zur Zeit läuft der Fernseher bei mir meistens nebenbei, wenn ich bastle, da kann es dann auch passieren, daß ich gar nicht mitkriege, wenn Werbung kommt...... Sonst zappe ich meistens rum in den Werbepausen und dann ist es mir auch schon oft passiert, daß ich woanders hängen geblieben bin.
Zitat von BöhseElfeentweder geh ich auf's Klo oder ich zappe durch die Kanäle, wobei mir dabei schon öfter passiert ist das ich wo anders hängen geblieben bin und zu spät zurück geschalten habe.. passiert mir bei GZSZ ganz oft
LOL
so gehts mir dann auch mal wenn ich zappe dann bleib ich woanders hängen, manchmal schlimm sowas