du kennst doch Uri Gellar odeR? Der Typ der die Löffel verbiegt und Gedanken lesen kann...
und in der Show "dienstags 20':15 Uhr" auf "pro 7" suchen die halt seinen nachfolger.
da ist jemand der gedanken lesen kann, oder jemand der erkennen kann unter welchen "tütchen" sich eine messerklinge befindet.... wäre nun zu lange um das zu erklären. hier der link dazu: http://de.youtube.com/watch?v=91UI_5j3DPM
da war einer der hat seinen herzschlag für 30 sekunden angehalten... echt interessant
ach so da gehts um den nachfolger das wusste ich nicht, habe lange kein tv mehr geschaut ^^ bin im moment auf dvd trip und schau kein tv mehr :D ausserdem ist mir die werbung immer zu blöde :)
die erste sendung hab ich verpasst aber mein schatz hat sie gesehn und ein löffel auf den tv gelegt xD ist aber nichts passiert..
gestern die sendung hab ich gesehn und fand es echt interessant, viele dinge könnten aber auch nur gestellt sein.. würde ich behaupten, aber ich lass mich gerne überraschen
also meine uhr ist auch nicht heil und der löffel ist bei mir auch nicht vom fernseher gefallen... und gestern hat sich mein tisch auch nicht bewegt (ahhhh)
xD wir haben das mit einem stuhl ausprobiert, aber da war auch nix -.- glaube ich würde mich aber auch ganz schön erschrecken, wenn sich der stuhl bzw. tisch wirklich bewegt hätte
ich glaube auch das vieles gestellt ist.. aber einiges kann auch echt sein.. und was echt ist, ist echt faszinierend aber da ich sehr gläubig bin und gott magie und weissagerei verabscheuit fällt das auch für mich weg
Ich hab nur einen kleinen teil der letzten sendung gesehen - den typen mit der schlinge. also das war für mich psychologie und nicht übermenschliche kräfte. er hat rausgehört WIE der andere die schlingen benamst hat... sprich er ist fähig die ganz feinen nuancen rauszuhören, was andere nicht können, und das ist sicher auch speziell, aber sonst... naja.
ich denke, dass sehr vieles möglich ist, und an übernatürliches glaube ich, aber dem herrn geller glaub ich nicht wirklich. zum einen scheint der immer bestimmen zu wollen wo genau die kameras im studio stehen - da frag ich mich warum? zum anderen gibt's aufnahmen die zeigen, dass er sich was an die finger tut (man vermutet magnete) und so dinge in bewegung bringt. sachen aus metall halt.