Ich habe keinen geschrieben aber ich ahbe meinen im Kopf, wünsche mir einfach zu viel XD Das meiste erfülle ich mir ja selber da ich ja eh zu weihnachten Geld bekomme ^^
Zitat von saxe-strassenmusikauf meinem wunschzettel steht:
keine böller zu silvester.
das war durchaus ernst gemeint und keine verarsche.
aber was hat das mit velve zu tun???
Ach so, da habe ich das falsch verstanden ^^ Ich wusste nur dem wirklichen zusammenhang nicht =)
also Fan von Böllern bin ich auch nicht, erstens nur geldverschwendung udn dann noch die Umwelt die leidet, mag das nicht so wikrlich, aber die leute schiessen jährlich ja eh sonst wieviel in den himmel
von mir aus soll die feuerwehr in jedem ort ein großes feuerwerk veranstelten, wo jeder hingehen kann und dann ist gut.
aber es passiert soooviel, jahr für jahr, weil irgendwelche idioten meinen, sie müssten sich mit ihrer sinnlosen und verstandlosen ballerei wichtig machen.
nicht wenige werfen immer wieder böller auf tiere, menschen und häuser---und DAS ist einfach nur das allerletzte.
wenn ich so jemanden erwische, kann er oder sie rennen gehen, und das meine ich wörtlich.
aufgrund dieser spinner, die es leider viel zu viel gibt, reagiere ich allergisch auf die böllerei.
nichts gegen den kleinen "mann", der silvester um mitternacht seine 3 raketen im garten zündet. aber dieses sinnlose rumgeballere, wobei andere gefährdet werden, aktzeptiere und tolleriere ich nicht.
wer feiern will, soll das tun, aber der soll auch die in ruhe lassen, die es nicht wollen!
aus dem grund steht das bei mir auf dem wunschzettel.