Wir möchten auf dieser Homepage auf die schreckliche Ausbeutung und die grausame Tierquälerei aufmerksam machen, die die Spezies Mensch der Spezies Tier Weltweit und Tagtäglich antut. Unbeschreibliche Grausamkeiten für Geld, Macht, Mode, Hobby und einen kurzen Gaumenkitzel. Jeder Mensch mit Verstand wird uns zustimmen, das man diese Grausamkeiten nicht mehr dulden und einfach hinnehmen darf. Daher bitte ich Sie, schauen Sie sich auf unserer Homepage um, erfahren Sie die ganze Wahrheit über Tierversuche, Massentierhaltung, Jagd, Pelzindustrie u.s.w.. Hier erfahren Sie die Tatsachen, die ganz bewusst von den Medien verschwiegen werden, hier erfahren Sie die unzensierte Wahrheit. Kommen Sie zu der einzig richtigen Entscheidung: Stehen Sie auf, ändern Sie ihr Konsumverhalten, helfen Sie den Tieren indem Sie sich gegen Ausbeutung, Kapitalismus und Korruption auf Kosten der Tiere, der Natur und daher auch auf Kosten von uns Menschen endlich wehren! Werden Sie mit uns zu der Stimme der Tiere, auf das endlich die Stimmen der Tiere die Gier nach Kommerz endlich übertönt werden.
Aber seid gewarnt: es sind einige Bilder dabei, die nichts für schwache Nerven sind. Umso schlimmer, dass es Realität ist, Tag für Tag...... auch in Deutschland.
Ich habe eine Single von mir an diesen Verein gewidmet, um auf sie und ihre Arbeit aufmerksam zu machen. Die Single heißt "Hundehaare brennen nicht" und erzählt die Geschichte zweier Schäferhundmischlinge, die aus Spaß von Jugendlichen mit Benzin übergossen und angezündet wurden.