habt ihr viel fantasie? denkt ihr euch auch manchmal fantasie-geschichten aus? :) wie so in einer art traumwelt leben..
mein freund und ich gehen sehr oft im wald spazieren.. letztes wochenende erst waren wir als es schon dunkel war im wald dort haben wir uns dann eine fantasie-geschichte ausgedacht :) war richtig schön und aufregend..
ja, ich habe schon fantasie. Ich habe auch mal ángefangen eine Fantasie Geschichte zu schreiben. Aber inzwischen habe ich aufgehört, weil ich nicht so viel lust mehr dazu hatte. So am tag denke ich mir schon Fantasie Geschichten aus, allerdings dann nur in meinem Kopf. Hm geht wohl so in Richtung Tagträume eher.
würdest du deine fantasie-geschichte auch veröffentlichen auch wenn sie nicht fertig geworden ist? vielleicht können wir dir dabei helfen tagträume hab ich auch sehr oft.. *lg* find ich aber schön
yep, hab ich - und wie. :) ich denke mir schnell mal sachen aus, sei's nun weil mich etwas besonders inspiriert - vielleicht eine bereits existierende geschichte - oder weil mir das einfach spass macht. eine von den geschichten die mir immer so im kopf umhergeschwirrt sind hab ich angefangen aufzuschreiben - allerdings auf englisch. eine zweite lockt auch so langsam...
würdest du deine fantasie-geschichte auch veröffentlichen auch wenn sie nicht fertig geworden ist? vielleicht können wir dir dabei helfen tagträume hab ich auch sehr oft.. *lg* find ich aber schön
da muss ich mal gucken, wo ich die genau habe. Mein Zimmer ist ziemlich unordentlich. schäm und in die ecke stell Aber sonst stell ich sie mal rein.
ja schon :) denke mir gern mal aktionreiches oder liebesgeschichten aus, habe auch mal aufgeschrieben aber hab diese leider nicht mehr :( möchte aber mal wieder anfangen udn vielleicht versuch ich mich mal mit kurzgeschichten ausdenken und schicke diese ein, mals chaun ^^ sonst träume ich sehr gern vor mir hin, egal in welchen lebenslagen es macht einfach spass :)
Zitat da muss ich mal gucken, wo ich die genau habe. Mein Zimmer ist ziemlich unordentlich. schäm und in die ecke stell Aber sonst stell ich sie mal rein.
ok, würde mich freuen
Zitatja schon :) denke mir gern mal aktionreiches oder liebesgeschichten aus, habe auch mal aufgeschrieben aber hab diese leider nicht mehr :( möchte aber mal wieder anfangen udn vielleicht versuch ich mich mal mit kurzgeschichten ausdenken und schicke diese ein, mals chaun ^^ sonst träume ich sehr gern vor mir hin, egal in welchen lebenslagen es macht einfach spass :)
das wäre toll, wenn du wieder damit anfängst und sie mal veröffentlichst.. lese das sehr gerne aber dazu braucht man ja auch zeit und ruhe *lg*
Ich denke mir auch oft Geschichten aus. Als ich noch mit meiner Schwester zusammen in einem Zimmer geschlafen hatten, hatten wir uns immer selber geschichten ausgedacht und erzählt. War echt lustig. Nun habe ich ja auf dem Papier schon eine Geschichte stehen. Die muss ich aber noch abtippen und noch genauer schreiben. Habe nur so eine Art Zusammenfassung gemacht. Das ist auch eine Fantasiegeschichte mit Elfen, Engeln usw. Habe auf jeden Fall dieses Jahr noch vor das zu machen und einschicken möchte ich die dann auch mal. Mehr als Nein sagen können die ja nicht.