ersteinmal möchte ich dir sagen das ich immer für dich da bin, egal um was es geht, ich höre dir auf jeden fall zu und versuche dir so gut es geht zu helfen! Wie es mir eben auf die endfernung möglich ist! Das war schon immer so ich habe immer ein und auch zwei offene Ohren für meine Pallies und Freunde, egal um was es da geht ob gut oder shclecht, ich dneke da nicht negativ nein ich versuche zu helfen wie es eben möglich ist! Falls du also darüber erzählen magst, egal wann und wie dann sag bescheid ich höre dir immer zu und lese auch alles durch! Egal ob es im brief oder in einer pn ist oder wie du gerne magst! Möchte dich ja nicht drängen sondern einfach nur helfen wie es geht.
Du darfst mir gerne ind einen briefen über alles schrieben was du magst egal ob es gut oder shclecht ist oder für dich als Jammern vorkommt, für mich ist das nicht so ich nehme das ernst, da selber auch ich shcon erfahrungen gemacht habe was solche sachen angeht.
ich versuche dir bald zu schrieben udn wenn du magst darfst du dir alle von der seele schrieben was dich bedrückt und falls das zu lang dauert darfst du mir gern auch mit mails oder pn´s zuschütten das macht mir absolut nichts aus! Im gegenteil ich freu mich über alles was von dir kommt
Knuddel dich mal ganz dolle und sende dir ganz viele bussis