im moment so wenig da bin, aber bei mir ist einiges los und darüber muss ich mir erstmal im klaren werden, da wohl in nächster zeit eine ganze menge auf uns zukommen wird, kann ich weniger da sein... dazu dann mehr wenn ich wirklich genau bescheid weis..........
und am 20.02 ist der letzte tag bei arcor mit internet und telefon, das kann also dann sein das wir 3 wochen kein internet und kein telefon haben, würde auch in der zeit nirgends online kommen, werde das aber nochmal genau bekannt geben, es kann aber auch sein das dies nicht der fall ist jenachdem wie der neue anbieter sich meldet und alles fertig macht! Wir werden ja sehen wann sie sich melden. :) falls dann etwas ist gebe ich nochmal meien ahndy nummer für euch alle bekannt das ihr,w enn etwas ist eine sms senden könnt, ja?
nun gut, wie gesagt ich gebe wegen allem dann noch bescheid, aber im moment habe ich erstmal anderes im kopf als das forum, versuche zwar nach dem rechten zu schauen aber schreiben werde ich wohl nicht immer, nur das ihr euch vorbereiten könnt
Zitat von stingerladyDas ist schon in Ordnung. Wenn etwas sein sollte, dann kannst du mir ja eine SMs schicken und ich schreibe es dann ins Forum rein.
Hallöchen,man bei dir geht es ja ganz schön aufregend zu.Wieso hast du den kein Internet?Bist Du umgezogen oder anbieter gewechselt? Meld dich einfach mal wieder Melanie (yes)