Zitat von recsiniIch höre gerade gar keine Musik... allerdings überlege ich eben, ob ich nicht doch welche anmache, nachdem mir unsere Untermieter mal wieder gehörig auf den Wecker gehen mit ihrem Lärm...
LG, Reni
(ahhhh) So, nachdem mir das Getrampel und Gepolter nun zu bunt geworden ist, habe ich nun Playing Angel von Depeche Mode laufen. Da höre ich wenigstens was Gescheites. LG, Reni
*lach* bei usn ist das leider oft auch so :(
ich höre grad bad luck - blinde game agai ( gravitation)
Oh, eine Leidensgenossin. Ich könnte hier manchmal echt an die Decke gehen. Die vorherigen Mieter hatten ja zwei Kinder, aber die waren bei weitem nicht so laut wie die Geräusche, die jetzt nach oben dringen, wenn der Vater mit seiner Tochter "spielt". Das klingt echt wie ein Affe machmal. Unnormal. Sollte man echt mal aufnehmen und denen vorspielen.
Oh, eine Leidensgenossin. Ich könnte hier manchmal echt an die Decke gehen. Die vorherigen Mieter hatten ja zwei Kinder, aber die waren bei weitem nicht so laut wie die Geräusche, die jetzt nach oben dringen, wenn der Vater mit seiner Tochter "spielt". Das klingt echt wie ein Affe machmal. Unnormal. Sollte man echt mal aufnehmen und denen vorspielen.
Mmh, draußen läuft irgendwelche Musik gerade.
LG, Reni
ohjee klingt ja schlimm :( bei uns hört sich das von oben manchmal an wie als würden die backsteine da rumwerfen oder bowling spielen -.- die hat oben auch laminat drin und das hört man dann natürlichextrem wenn da einer mit schuhen lang läuft, echt blöd sowas :( lg melli
ohjee klingt ja schlimm :( bei uns hört sich das von oben manchmal an wie als würden die backsteine da rumwerfen oder bowling spielen -.- die hat oben auch laminat drin und das hört man dann natürlichextrem wenn da einer mit schuhen lang läuft, echt blöd sowas :( lg melli
zum thema: höre grad wieder gravitation ^^
Naja, zur Zeit geht es ja einigermaßen. Man hört unten halt phasenweise mal was oder dann bei schönem wetter mal oben von der Dachterasse, wenn das Kiddie von da oben dann mit dem Bobbycar da herumfährt. Ist auch ne "tolle" Akustik, sage ich dir. Wir haben hier ja auch Parkett. So schön ich es ja finde, aber so richtig "gedämmt" ist das wohl alles nicht. In der alten Wohnung hat man es sogar gehört, wenn man normal mit Hausschuhen über das Parkett gelaufen ist. Hatte da mal frei und der Bekannte unter uns eben auch gerade. Da schickt der meinem Freund ne SMS, ob bei uns jemand da ist oder ob das ein Einbrecher ist. Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt. Hätte mal meinen Absatz von den Hausschuhen abmachen sollen, was?
Ich höre gerade nur das Vogelgezwischer von draußen, ist auch mal ganz schön und irgendwie ja auch Musik in den Ohren (wenn es nicht gerade um 5 in der Früh ist *lach*).