Einige werden mich vielleicht schon kennen, für die anderen:Name: AngelinaSpitzname: Angi, Bria, Elaine, Loutsblüte, Grinsebacke, Smiley etc.Geburtstag: 02.02.1989Sternzeichen: WassermannWohnort: OldenburgGeburtsort: OldenburgFamilienstand: SingleKinder: 0Haustiere: 0LOVES.... Musik: Rock, R'n'B, Soul, Jazz, Black Film: In&Out, Star Wars, Spaceballs, Was Mädchen wollen, Moulin Rouge, Der Klang des HerzensFarbe: schwarz, beige, blauTier: Delphin, Wal, Wolf, TigerEssen: Lasagne, Gulasch, Schaschlik, GrünkohlTrinken: Pepsi, Tee, WasserHASSE....... Musik: Tokio Hotel -.- deutscher Rap, Volksmusik, OperFilm: Herr der Ringe, KriegsfilmeFarbe: rosa, pink, lilaEssen: Spinat, paar Obst - und GemüsesortenTrinken: Kaffee, AlkoholBesondere Merkmale an mir: weiß ich nichtMeine qualitäten: ich kann gut zu hören und bin ein fröhlicher MenschIch swappe: Fbs, LabelsbagsMeine Hobbies: lesen, chatten, mein Forum & andere, Musik hören, Briefe & Mails schreiben, Freunde treffen, KinoIch habe hergefunden durch: ein FB
dann sag ich doch gleich mal hallo und willkommen
hallo und herzlich willkommen auch von mir :)viel spass bei uns
Ein liebes Willkommen auch von mir
herzlich willkommen
Herzlich Willkommen und viel Spass hier !!!
willkommen
Willkommen (hello)
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
bin übrigens auch in deinem forum
Danke an alleHi rinoa
herzlich willkommen!!!
Auch ein ganz liebes herzliches Willkommen von mir War auch schon in Oldenburg auf dem Kramermarkt.
Danke und wie hats dir gefallen?
Halloho (hello)