war nun ja länger nicht da grund ist das ich montag in kh musste und wurde not operiert. heute kam ich wieder raus und fühle mich demendsprechend, also versteht bitte wenn ihr auch antworten und post noch etwas warten müsst, muss mich erstmal um mich kümmern, da ich erstmal alles verarbeiten muss, wer genaueres wissen will fragt einfach nach
danke hr zwei (thankx) ja ist echt nicht toll!!! werde euch später mer dazu schreiben, geht mir noch zu sehr nahe um da jetzt drüber zu schreiben, meinen pallis erzähle ich das auf jeden fall im brief dann mit, aber bitte versteht das mir da im moment nicht nach ist, kann uch nicht wikrlich denn lange sitzen kann ich leider nicht daher dauert daas wohl noch ws :( hoffe es geht bald wieder besser
ja ich erhol mich schon wieder, aber einfach ist das nicht mir Kind und Haushalt und dann allein das wird dann stressig werden ^^ aber klappt schon, bin nur sehr froh wieder daheim zu sein
Was ist den los?Geht es Dir wieder Besser?Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und lass Dir ruhig Zeit mit dem Antworten.Freue mich bald wieder von Dir zu lesen. Melanie