Zitat von ichigo81Und, wie alt seit ihr so im durchschnitt hier?
ich werde bald 25 sein *schmoll*
Naja aber rückgänig machen kann man es ja nicht =(
Hihi, das ist doch kein Alter. Ich bin jetzt gerade 29 geworden und fühle mich auch nicht anders als vorher. *lach* Und nächstes Jahr der rund eGeburtstag hat auch sein Gutes, dann habe ich nämlich 3 Tage mehr Urlaub im Jahr. Und wer sagt da schon nein dazu. LG, Reni
*hihi* stimmt! Teilweise noch echt junge hüpfer unter uns :D naja ich bin 26 und werde shcon 27 *motz* Thomas wird dies jahr auch 30 und er freut sich irgendwie so gar nicht, frag mich echt was er hat aber männer sind da ja oft etwas anders als frauen ^^
Zitat von ichigo81*hihi* stimmt! Teilweise noch echt junge hüpfer unter uns :D naja ich bin 26 und werde shcon 27 *motz* Thomas wird dies jahr auch 30 und er freut sich irgendwie so gar nicht, frag mich echt was er hat aber männer sind da ja oft etwas anders als frauen ^^
Ach, sie es positiv... man ist immer so alt (oder jung), wie man sich fühlt. (yes) Ich bin dann anscheinend gefühlte 20. *grins* Naja, da ich eh als jünger durchgehe, stört mich das alles gar nicht. Jens wird nächstes Jahr auch 30, ein paar Tage vor mir. Er hat ja dieses Jahr schon gemeckert, mal sehen, was das nächstes Jahr wird. Aber da muss er genau so durch wie ich. Freut sich Thomas nicht auf die Ü 30 Parties? *lach*
Zitat von ichigo81*hihi* stimmt! Teilweise noch echt junge hüpfer unter uns :D naja ich bin 26 und werde shcon 27 *motz* Thomas wird dies jahr auch 30 und er freut sich irgendwie so gar nicht, frag mich echt was er hat aber männer sind da ja oft etwas anders als frauen ^^
Ach, sie es positiv... man ist immer so alt (oder jung), wie man sich fühlt. (yes) Ich bin dann anscheinend gefühlte 20. *grins* Naja, da ich eh als jünger durchgehe, stört mich das alles gar nicht. Jens wird nächstes Jahr auch 30, ein paar Tage vor mir. Er hat ja dieses Jahr schon gemeckert, mal sehen, was das nächstes Jahr wird. Aber da muss er genau so durch wie ich. Freut sich Thomas nicht auf die Ü 30 Parties? *lach*
LG, Reni
natürlcih seh ich das positiv, ich mein die schätzen mich auf 18 oder 20 oO das erstaunt mich dann shcon echt sehr. :) Nehme es selber gelassen und kann nicht klagen. ^^
Ich glaub mein Thomas hat sich mittlerweile wohl damit abgefunden das er älter wird er redet nicht mehr so schlecht drüber das er nun 30 wird. naja ich seh das positiv und falsch sein kann das ja auch nicht.
Nee ich denke nicht das er sich auf die ü 30 parties freut, wir sind ja beide nicht so die party gänger. ^^
ich dneke das alter können wir nicht aufhalten, wobei ich manchmal doch wieder gern 23 wäre. ^^""