will nun seit 3 tagen online da bestellen udn es geht gar nichts, finde das echt hassig =(
Dabei möchte ich das noch ahben vor Weihanchten aber die Seite geht nicht kann meine Betsllung nicht ausführen udn probiere das Täglich 10x mindestens ich finde das so dämlich, sehe das aber nicht ein da teuer anzurufen und dann zu bestellen wenn ich es doch kostenfrei im internet bestellen könnte, aber da die page net geht, also ich weis net ich hasse das total =(
hmmm, kenne mich mit internetkauf nicht aus, weil ich immer in die geschäfte gehe.... wenn du allerdings rechtliche fragen hast, kann ich dir wohl weiterhelfen. :-)
Zitat von saxe-strassenmusikui, das ist natürlich mist.
hmmm, kenne mich mit internetkauf nicht aus, weil ich immer in die geschäfte gehe.... wenn du allerdings rechtliche fragen hast, kann ich dir wohl weiterhelfen. :-)
gruß Saxe!*
Ja da sist Mist, möchte was von Playmobil kaufen für sarah und habe shcon alle Geschäfte abgeklappert und nichts gefunden, also nicht das was ich wollte, aber bei quelle gibt es das noch, da ich dann aber gelich noch was andere da holen wollt, tja nun gehts nicht, hab schon angerufen aber leider können selber die mir nicht helfen, die hatten noch nie einen Kunden der das hatte. =(
Hab schon am PC alles ausgemacht aber trotzdem konnte ich nicht bestellen